1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Market nach ROM installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Schmotti, 29.06.2010.

  1. Schmotti, 29.06.2010 #1
    Schmotti

    Schmotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    halli hallo zusammen.
    ich habe seitdem ich eine custom rom (Pays Desire Sparta v 1.1) ein problem mit dem market. wenn ich ein app installieren möchte läd mein desire es ganz brav runter aber beim starten der installation zickt es rum:

    "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

    über den fehler bin ich beim googeln häufiger gestoßen, aber irgendwie ist es aus der mode gekommen (als Themensteller) in einem forum anzugeben, was geholfen hat den fehler zu beheben.
    ich wäre euch sowas von dankbar, wenn jemand eine helfende antwort hätte.

    mfg Schmotti
     
  2. koston, 30.06.2010 #2
    koston

    koston Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Schonmal versucht die App nochmal neu herunterzuladen und neu zu installieren?
    Hatte genau das selbe Problem und nach erneutem installieren funktionierte die App dann. Abhilfe (bei mir): SDKarte von ext2 -> ext3
     
    Schmotti bedankt sich.
  3. Schmotti, 01.07.2010 #3
    Schmotti

    Schmotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    jo super... danke für die hilfe jetzt läuft wieder alles :)
     

Diese Seite empfehlen