Probleme mit dem Market!

R

r.chris_90

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen hat sich bei mir der Android Market total aufgehangen, die Icons: APPS; GAMES; Meine APPS werden gar nicht mehr angezeigt, das gleiche ist auch mit den Vorschaubildern die normalerweise beim öffnen des Marktes oberhalb der gerade beschriebenen Icons angezeigt werden. Dazu kommt auch noch das der Market extrem langsam geworden ist.

Wenn ich allerdings APPs über die Suchfunktion im Market suche, kann ich sie auch herunterladen und installieren.

Ich habe schon versucht das Smartphone neuzustarten, dieses war allerdings ohne erfolg.

Weiß jemand was ich noch machen kann?
 
Im Moment wird von Google eine neue version des Market apps upgedatet. Kann sein das es da im moment zu schwierigkeiten kommt. Vielleicht nicht richtig bei dir durchgelaufen.
Versuch einfach mal unter Eisntellungen-Anwendung-Anwend. Verwalten
den Market zu suchen und dort dann die "updates deinstallieren" zusätzlich noch den cache löschen. Dann einfach das handy mal neustarten und im Market anmelden.
Wenn das nicht hilft schau mal hier im Forum auf der Hauptseite. Da gibt es ziemlich weit unten ein Unterforum das sich mit dem Market befasst. Da wird auch irgendwo das neue update angeboten. Einfach mal Manuel installieren vielleicht klappt es dann ja wieder besser.
 
Ich habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast, allerdings konnte ich keine Updates deinstallieren, da so wie es aussah keine installiert waren. Den Cache habe ich trotzdem gelöscht. Nach einem Neustart des Smartphones war aber keine Änderung zu vermerken. Ich habe auch versucht die neue Version des Markets zu installieren, dieses bliebt allerdings auch ohne Wirkung, ganz im Gegenteil. Wenn ich jetzt die Market-App öffne, kommt die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung der Verbindung".

Hast du oder jemand anderes noch eine andere Idee was ich noch machen könnte?
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualitycorns
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Qualitycorns
Q
R
  • raiiNY
Antworten
2
Aufrufe
1.009
raiiNY
R
B
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten