Probleme mit dem Market

JanBa007

JanBa007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, habe folgendes Problem:

Im Market werden mir Updates für diverse Programme angezeigt, wenn ich jetzt aber versuchte diese runter zu laden bzw. die dann zu installieren, bekomme ich dann folgende Fehlermeldung angezeigt: "Das Update für .... konnte auf Grund eines Fehlers nicht runter geladen werden."

Habe schon alles mögliche versucht:
- Daten im Market gelöscht
- Tablet restart (neu gebooted)
- Cashe gelöscht

Es hilft aber leider nichts! :cursing:

Hat jemand eine andere Idee?

Gruß Jan
 
Schonmal dran gedacht, dass der Fehler nicht auf deiner Seite, sondern bei google liegen könnte? Vielleicht sind ja einfach die Server überlastet. ;)

Welche Programme sinds denn?
 
Z.b. Kindle oder Android Booster oder Deutsche Zeitungen.

Aber neue Apps installieren geht auch nicht! :scared:

Wenn es am Market liegen würde, dann müssten auch Andere die Probleme haben, oder?

Kann es vielleicht am "Market Enabler" liegen?



Habe den benutzt um Google Music mir runter laden zu können. :cool2:

Da steht aber auch, das diese Änderung nicht permanent ist und nach dem nächsten Reboot wieder rückgängig ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich das Facebook Update nicht herunterladen kann, da es angeblich nicht für mein Gerät kompatibel ist. Das ist mir jetzt schon paar mal passiert. (Minecraft zb):bored:

EDIT:
Nach dem löschen der Daten des Markt's klappt wieder alles! ^^
 
einstellungen anwendungen,market update deinstallieren.Der neue market.
ist ne echte bremse,hab ich bemerkt.Hab das den neuen market gelöscht.
und beim alten gesucht.siehe da, alles wieder gefunden.und hast du root drauf,lösch es mit root uninstaller,dort löscht du market updater,auch grad noch.Geht wunderbar.So meine erfahrungen.
 
Hab alles neu geflasht, jetzt gehts wieder.

Trotzdem danke! ;)
 
Kann mir einer von euch sagen, warum ich Die Sims 3 nicht auf mein Tablet installieren kann?

Ich kann alle 9 Apps für 10 Cent installieren.... nur Die Sims 3 nicht. Gestern konnte ich auch Tetris nicht installieren.

Cache ist gelöscht, Tablet ist neu gestartet.... Bin etwas verzweifelt....
 
Tja, das scheint bei The Sims 3 normal zu sein. Mit dem Tab 7 und 10.1 ist es nicht kompatibel, nur auf meinem S+ würde es laufen. :bored:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.368
html6405
html6405
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.713
harry1960
H
F
Antworten
10
Aufrufe
2.226
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten