Probleme mit dem Market!?

Fr4gg0r schrieb:
Ich hab root.
Der Root Explorer kostet was^^.
Von daher hatte ich mir die build aufm pc gezogen, da editiert, und wollte sie nun aufs Gerät pushen.
Das Problem ist eben dass adb nicht im root mode starten will.

Tipp von mir: gib einmalig diese kleinen 2 Euro für den Root Explorer aus und Dein Leben mit dem Telefon wird um einiges leichter werden.
Wenn man auch nur hin und wieder ein klein wenig etwas selber manchen möchte am Telefon, erleichtert einem der Root-Explorer das ungemein!
 
hey!
Habe gerade mein neues i9000 mit der JM2 Firmware geflasht und danach gerootet. Kann es sein, dass es keine Marketprobleme mehr mit dem JM2 gibt? Ich kenn den Market noch nicht so gut und kann deshalb nicht beurteilen, ob mir auf einmal viele apps fehlen!
Gibts da Erfahrungsberichte?

Gruß und vielen Dank :)
 
Hallo ;)

ja bei mir ist der Market mit der JM2 auch total gut gegangen.

Einige Apps fehlen, da müsstest du den Market Fix anwenden
oder : Mit App

Du benötigst aber Root

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobi666
tobi666 schrieb:
hey!
Habe gerade mein neues i9000 mit der JM2 Firmware geflasht und danach gerootet. Kann es sein, dass es keine Marketprobleme mehr mit dem JM2 gibt?

Hab auch noch die ungerootete JM2 drauf.

Es ist ja nicht so, dass der Market nicht geht - der geht sogar sehr flott... es werden nur nicht alle Apps angeboten.
Google erkennt die Firmwareversion noch nicht und zeigt deshalb wohl geschützte Apps nicht an.

Test ist Suche nach "documents" - das findet mit JM2 67 Treffer - bei einer Market-freigeschalteten Firmware sollten es >100 sein.
Allerdings vermisse ich bisher mit JM2 keine essentielle App.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten