1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem MediaPad

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von Qayjo, 09.06.2012.

  1. Qayjo, 09.06.2012 #1
    Qayjo

    Qayjo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mal etwas nachfragen da ich einfach nicht mehr weiterweis!
    Also habe natürlich auch das Mediapad und seit ich von Honeycamp umgestiegen bin aufs ICS hab ich nur noch probleme mit dem Gerät!

    Und das ist leider mit dieser Version hier nicht besser :( was ich schade finde!

    Also hier mal meine probleme:

    1. Handy Empfang zickt rum wenn ich unterwegs bin, mal gehts mal nicht, obwohl es anzeigt das ich empfang habe, zb 3G oder E!
    2. Ab und zu wenn ich das Telefonbuch aufmache, Kontakte zb, hängt sich das Gerät komplett auf und ich muss neustarten!
    3. Das Gerät macht jeh nachdem wie es lustig ist einfach mal einen reboot!
    Das ist aber unterschiedlich, mal passiert 2 Tagelang nichts, dann wiederum am Tag 2 mal!
    4. Wenn die Stromversorgung angesteckt ist, muss ich das Tab an dem Gehäuse anfassen um das Touchpanel bedienen zu können!
    Ich sage das deswegen da es bei mir in einer Leder Tasche ist und vieleicht könnt ihr was damit anfangen!
    5. Ab und zu kann ich nichts mehr antippen, das bild dreht sich zwar wenn ich das tab umherbewege, aber touch geht nicht mehr, auch kann ich nichts mehr anklicken wenn ich meine Maus anstecke! Sehe zwar den Mauszeiger, aber klicken geht trotzdem nicht!
    6. Über hdmi ist nicht richtig vollbild, links und rechts sowie oben und unten gibts nen rand den es beim 3.2 nicht gibt! Da ist es richtiges vollbild!

    Das wars dann auch schon mit den problemen die ich mit ICS habe!
    Habt ihr ähnliche probleme?
    Ich merke es leider extrem da ich mit dem Tab alles mache!
    Hab es wenn ich zuhause bin mit micro hdmi am plasma angeschlossen und mit miniusb über nen hub meine externe festplatte, funk maus und funk tastatur daran!
    Was bis jetzt wunderbar funktioniert vorallem da mit dieser version endlich eine qwertz tastatur geht!
    Aber sobald ich unterwegsbin spinnt das teil rum wie blöde!

    Diese probs hab ich unter 3.2 nicht :( aber unter 3.2 kann ich die apps nicht auf die sd schieben!
    Der mini speicher von dem gerät reicht leider gottes hinten und vorne nicht deswegen hab ich auch eine 64gb sd karte drinnen!

    Hoffe ihr könnt mir vieleicht sagen warum das so ist und diese probleme auftretten!
    Ist das ICS nicht alltagstauglich? oder bin ich der einzige der das teil tag und nacht benutzt damit ich solche probs habe ^^

    Falls man dagegen nichts machen kann, könntet ihr mir dann helfen mit 3.2!
    Suche ein Rom das mit qwertz tastatur ist (externe) und mit root!
    Hab die suche schon benutzt nur leider finde ich nichts, weswegen ich frage!

    Auser ihr habt ne idee wie ich ICS reibungslos zum laufen bekomme!

    MFG Qayjo!

    p.s. achtet nicht auf schreibfehler, hab jetzt keine lust groß auf die rechtschreibung zuachten, jeder der ein voll funktionierendes gehirn hat, wird es lesen und verstehen können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012

Diese Seite empfehlen