1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem mobilen Internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von shotgun, 22.11.2010.

  1. shotgun, 22.11.2010 #1
    shotgun

    shotgun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hey,

    ich habe seit kurzem ein Problem, dass alle meine installierten Apps nur über W-Lan funktionieren, aber nicht über´s mobile Internet. Facebook sagt mir immer: bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut, obeim Abruf der Daten ist ein Fehler aufgetreten.

    Andere Apps sagen ich habe keine Netzwerkverbindung, obwohl bei mir oben in der Leiste das H mit den beiden Pfeilen zu sehen ist. Und wenn ich mich bei facebook über google einlogge funzt das auch, was ist da los, könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

    Ich hab in der Suchfunktion geguckt, aber nichts gefunden, was genau zu meinem Problem passt! Ich bin ein Neuling, was Androidtelefone angeht, und habe noch so gut wie garkeine Ahnung von der Materie.

    Vielen Dank an Alle, die mir antworten. Gruß........
     

Diese Seite empfehlen