Probleme mit dem mobilfunkbasierenden Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh weiß das die Garantie nicht verloren geht... ich probiere das mal ansonsten schicke ich es morgen ein...

Mache gerade den Reset... startet neu, dann kommt so eine komische Android Figur animation, dann startet es wieder neu, dann kommt der normale startbildschirkram (mit dem S das leuchtet und unten drunter der schriftzug samsung galaxy SII), das lädt dann eine gefühlte ewigkeit, dann kommt installing applications (kies air, hotel irgendwas, fotobearbeitung und videboarbeitung von samsung, das office dingenskirhcen, dann diese chat app, swype und noch ein paar werbe sachen mit taxi und kaufda und ntv, und sprachsteuerung und dann ist es da......
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt es ja so rüber, als würdest du es einschicken WOLLEN.
 
Ich wünsch dir viel Spaß beim bis zu einen Monat aufs Gerät warten. Im letzten Notfall flashe das ganze nochmal via Odin. Geht auch keine Garantie verloren aber die Chance dass es danach wieder geht ist GROß!

PS: Dafür wirst du hier sicher Hilfe finden. Musste nur sagen ;)
 
es geht immer noch nicht.

Danke für eure hilfe und nein, ich möchte es nicht einschicken...

Aber wenn dann nochmal was schief geht dann wäre es ja ziemlich bescheuert, dafür gibt es ja die Garantie... und letztes mal war es ne woche, vielleicht ist es ja diesmal auch so und wenn nicht, ist es ja auch nicht so schlimm für mich....

hat jemand von euch das selbe problem mit 4.0.3 aufm s2??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, rennt absolut sauber.

Hast mal die SIM entfernt?
 
ja habe den akku raus, speicherkarte raus, sim raus akku rein und gestartet aber dann wird nur angezeigt das keine sim karte drin ist ABER jetzt kommt das beste: es wird trotzdem empfang angezeigt also das man empfang hat und der verändert sich auch (ich meine den mobilfunkempfang und nicht wlan oder so ist garnicht an) es ist keine sim drin

und wenn ich den power button drücke (nur ganz kurz, so wie wenn man die display sperre aktiviert) geht es sofort aus... kann ich aber normal wieder hochfahren.......
 
Rein ins Recovery und einen F-reset gemacht. Wenns das nicht hilft, per Odin neu drüberflashen.
 
Also ich habe keine probleme in irgendeiner art.
Wurde es kabel zu früh abgezogen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gingerbreadx3 schrieb:
... wenn ich lange den Powerbutton drücke schaltet sich das Galaxy S2 sofort aus und es kommt nicht mehr dieses Auswahlmenü ob ich zum Beispiel Ausschalten, Flugmodus oder Ähnliches machen möchte.
wenn du lange drückst, ist es normal, dass es neu startet.

Gingerbreadx3 schrieb:
und wenn ich den power button drücke (nur ganz kurz, so wie wenn man die display sperre aktiviert) geht es sofort aus... kann ich aber normal wieder hochfahren.......
Dann drück mal nur 2 - 3 Sekunden, dann kommt das Auswahlmenü.

nic0908 schrieb:
Also ich habe keine probleme in irgendeiner art.
Wurde es kabel zu früh abgezogen?
Oder nicht abwarten können und manuell einen Neustart erzwungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

1) Hatte ich auch, einfach auf sichern und zurücksetzen gehen.
2) Zurücksetzen.
3) Danach letzte Datensicherung über Kies einspielen, fertig.

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: leijona
Kabel nicht zufrüh gezogen, erst als im Computer stand in Kies das ich das Kabel rausziehen sollte habe ich es rausgezogen

Habe den Reset jetzt über die Einstellungen gemacht... @triumph61

Auch nicht manuell neu gestartet habe es mindestens ne viertel stunde so gelassen nur es hat selbst dann noch zwei mal neugestaret...

HTCDesire schrieb:
wenn du lange drückst, ist es normal, dass es neu startet.


Dann drück mal nur 2 - 3 Sekunden, dann kommt das Auswahlmenü.

Wenn ich den Einschaltknopf nur einmal drücke nicht mal eine sekunde dann geht es schon aus und es startet ja nicht von selber wieder neu sondern bleibt dann aus wie wenn man es normal ausschalten würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gingerbreadx3 schrieb:
....
Habe den Reset jetzt über die Einstellungen gemacht... @triumph61
..
willst du jetzt damit sagen, dass es wieder funktioniert?
 
Sorry wenn ich So blöd Frage...aber wo finde ich sichern und zurücksetzen?:blushing:
Und kann ich dann meiner kies"App" das neue android wieder drauf spielen? Ich benutze vorübergehend jetzt dolphin.... Damit kann ich ins Internet.....
 
Unter Einstellungen-Sichern und Zurücksetzen...

Aber Die Holzhammermothode kann doch keine Lösung sein. Wieder alles zurücksetzen und mit dem Einrichten von vorn beginnen -.-
 
  • Danke
Reaktionen: leijona
HTCDesire schrieb:
willst du jetzt damit sagen, dass es wieder funktioniert?

Nein funktioniert nicht, habe nur gemeint das ich über die einstellungen resettet habe...
 
Ich wäre über eine einfachere Lösung nicht böse... ;)
 
Habs. Die Lösung ist so einfach wie genial!

Einfach unter Einstellung-Anwendungen (unter der App "Internet",im Tab "Alle")den gesamten Cache leeren und die Standardzuordnungen löschen.
Siehe da es funktioniert!

Grüße und viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: leijona
Ok...Cache gelöscht....aber standartzuordungen finde ich nicht. Nur Standardwerte löschen....und das ist scheinbar schon leer....
Sorry wenn ich so blöd Frag.....
 
Ne ist in Ordnung.
Standartwerte ist ja richtig!
Gut, dann probier mal ob es funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: leijona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.448
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
63
Aufrufe
5.303
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten