Probleme mit dem mobilfunkbasierenden Internet

M

Michael5555

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe seit ca. 2 Monaten mein neues Xcover bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber folgendes Problem:

Mein Xcover hat ab und zu keine mobilfunkbasierende Internetverbindung, obwohl es im Display oben E bzw. H für verfügbares Netz anzeigt. Dass ist dann nicht kurzfristig, sondern dauerhaft und erst nach einem reboot "behoben". Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. noch besser eine Lösung?

Das Smartphone hat einen aktivierten Root-Account, nutzt Simyo (E-Plus), hatte mal Switch 2g/3g installiert, mittlerweile aber wieder deinstalliert, was das Problem aber nicht behoben hat.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem auch, es reicht unter Einstellungen->Verbindungen (ganz oben)->Offline-Modus ein und wieder auszuschalten, ansonsten kann ich nur sagen, dass die XXLE4 mit CSC NEE diesen Fehler nicht mehr oder nur noch ganz selten hat!

bejonwe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.359
Discord
D
B
Antworten
10
Aufrufe
10.809
bejonwe
bejonwe
M
Antworten
0
Aufrufe
1.935
macCharlie
M
Zurück
Oben Unten