1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Musik Player

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von LViking, 08.07.2012.

  1. LViking, 08.07.2012 #1
    LViking

    LViking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo!

    Ich habe jetzt seit gut einer Woche mein HTC One S und seit gestern habe ich Probleme mit dem Musik Player bzw der Anzeige. Im Lockscreen wird der Player immer angezeigt, so wie das bei laufender Musik auch sein soll. Allerdings auch, wenn ich ihn gar nicht verwende! Es wird auch immer dasselbe Lied angezeigt, egal was ich zuletzt gehört habe. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich ein anderes Lied abspiele. Das ist schon etwas nervig.. weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme?

    Lg, LViking.
     
  2. hanesbanes, 08.07.2012 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Versuche mal Cache (auch Daten) der Musik-App zu leeren, vielleicht hilf es.

    gruß
     
  3. LViking, 08.07.2012 #3
    LViking

    LViking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Wie mache ich das denn? An den Laptop hängen und alle Dateien löschen? :blushing:
     
  4. mArKuZZZ, 08.07.2012 #4
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    starte die app und öffne dann den task manager. dort klickst du dann in der auflistung der apps auf die musikapp und dann auf "cache löschen"
     
  5. LViking, 08.07.2012 #5
    LViking

    LViking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Nur das Wischen hat nichts gebracht, ich habe mir dann den Task Manager runtergeladen und die App so beendet, das hat aber auch nichts gebracht - sie wird noch immer auf dem Lockscreen angezeigt. :sad:

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

    Problem gelöst, ein Neustart wirkt Wunder. :) auch wenn ich die app jetzt Aufrufe und wieder beende, passiert das nicht mehr. :)
     
  6. Mephist0, 09.07.2012 #6
    Mephist0

    Mephist0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    HTC One S
    Den Cache löscht du über:
    Einstellungen -> Apps -> Musik -> Cache leeren (evtl. vorher auf 'Stoppen erzwingen' gehen)
     

Diese Seite empfehlen