1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Musikplayer

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von Mike, 04.08.2010.

  1. Mike, 04.08.2010 #1
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Nach dem Update auf 2.1 läuft der Standardmusikplayer nicht mehr richtig. Er hackt ständig beim scrollen und die Musik brich immer nach 1-2 Lidern ab. Habt ihr auch ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
     
  2. sitt, 06.08.2010 #2
    sitt

    sitt Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ja mir geht es auch so wie dir! Wieviele Apps hast du installiert? Ist das Handy bei dir auch langsamer geworden z.b beim öffnen der Kontakte ?
     
  3. Mike, 06.08.2010 #3
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    ich hab im moment nur 15 Apps installiert, aber nur welche die wenig Speicherplatz verbrauchen, und es ist generell langsamer geworden im Vergleich zu 1.5. Wenn sich da nicht schnell was änderd werd ich wieder das gute alte 1.5 draufspielen, weil die paar Änderungen an der Optik ist mir das nicht wert!
     
  4. kingoftenneck, 06.08.2010 #4
    kingoftenneck

    kingoftenneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Mein RBM2 ist mit der neuen Version um ein Vielfaches schneller. Ich habe nur fünf Startbildschirme und beende auch Apps, die im Hintergrund laufen.
    Ich muss wirklich sagen, dass die Leute von Huawei gute Arbeit geleistet haben, das einzige was mich stört, ist der geringe Telefonspeicher.
     
  5. Mike, 07.08.2010 #5
    Mike

    Mike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    ist deins wirklich schneller geworden?!? wv apps hast du installiert und hast du auch die probleme beim musikplayer und beim scrollen?
     
  6. kingoftenneck, 07.08.2010 #6
    kingoftenneck

    kingoftenneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Ja meins ist wirklich schneller, es hakt auch nicht beim Scrollen.
    Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist der Touchscreen, der jetzt genauso gut funktioniert, wie bei dem Ipod von meinem Bruder. Man kann jetzt das RBM2 auch sehr gut mit dem Zeigefinger bedienen, auch wenn man nur ganz leicht drüberwischt.
    Und Probleme mit dem Musikplayer habe ich auch noch nicht feststellen können.

    Was sicher hilft, ist, wenn du die Anzahl der Startbildschirme reduzierst (ich habe aktuell 5) und du deine Startbildschirme nicht mit großen Widgets vollpflasterst.
     
  7. kingoftenneck, 07.08.2010 #7
    kingoftenneck

    kingoftenneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    edit: Ich habe aktuell 16 Apps installiert, und werde auch noch mehr installieren, da ich bis jetzt keine Einbußungen bei der Geschwindigkeit hatte.
     
  8. sitt, 07.08.2010 #8
    sitt

    sitt Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Weiß irgendjemand ob android 2.2 fürs RBM2 erhätlich sein wird oder wie man die alte Version draufspielt? Oder kann man die 1.6 draufspielen ? Danke
     

Diese Seite empfehlen