Probleme mit dem Musikplayer

M

Mike

Neues Mitglied
5
Nach dem Update auf 2.1 läuft der Standardmusikplayer nicht mehr richtig. Er hackt ständig beim scrollen und die Musik brich immer nach 1-2 Lidern ab. Habt ihr auch ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
 
Ja mir geht es auch so wie dir! Wieviele Apps hast du installiert? Ist das Handy bei dir auch langsamer geworden z.b beim öffnen der Kontakte ?
 
ich hab im moment nur 15 Apps installiert, aber nur welche die wenig Speicherplatz verbrauchen, und es ist generell langsamer geworden im Vergleich zu 1.5. Wenn sich da nicht schnell was änderd werd ich wieder das gute alte 1.5 draufspielen, weil die paar Änderungen an der Optik ist mir das nicht wert!
 
Mein RBM2 ist mit der neuen Version um ein Vielfaches schneller. Ich habe nur fünf Startbildschirme und beende auch Apps, die im Hintergrund laufen.
Ich muss wirklich sagen, dass die Leute von Huawei gute Arbeit geleistet haben, das einzige was mich stört, ist der geringe Telefonspeicher.
 
ist deins wirklich schneller geworden?!? wv apps hast du installiert und hast du auch die probleme beim musikplayer und beim scrollen?
 
Ja meins ist wirklich schneller, es hakt auch nicht beim Scrollen.
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist der Touchscreen, der jetzt genauso gut funktioniert, wie bei dem Ipod von meinem Bruder. Man kann jetzt das RBM2 auch sehr gut mit dem Zeigefinger bedienen, auch wenn man nur ganz leicht drüberwischt.
Und Probleme mit dem Musikplayer habe ich auch noch nicht feststellen können.

Was sicher hilft, ist, wenn du die Anzahl der Startbildschirme reduzierst (ich habe aktuell 5) und du deine Startbildschirme nicht mit großen Widgets vollpflasterst.
 
edit: Ich habe aktuell 16 Apps installiert, und werde auch noch mehr installieren, da ich bis jetzt keine Einbußungen bei der Geschwindigkeit hatte.
 
Weiß irgendjemand ob android 2.2 fürs RBM2 erhätlich sein wird oder wie man die alte Version draufspielt? Oder kann man die 1.6 draufspielen ? Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • sirod1508
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Hectic
Hectic
O
  • Oliver.12345
Antworten
6
Aufrufe
1.263
marciboy
M
S
Antworten
8
Aufrufe
7.982
saif1000
S
Zurück
Oben Unten