1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem One X

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Bigmuscle22, 01.04.2012.

Habt Ihr nach ausgiebigen Tests mit dem HTC ONE X Probleme

  1. JA

    18 Stimme(n)
    38.3%
  2. NEIN

    29 Stimme(n)
    61.7%
  1. Bigmuscle22, 01.04.2012 #1
    Bigmuscle22

    Bigmuscle22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hallo,

    in diesem Poll geht es darum, wer von den Usern, die bereits ausgiebig das neue HTC ONEx getestet haben, mit Einschränkungen behaftet sind.

    Dazu zählen u.a. (allgmeine Performanceprobleme mit und ohne Default-Browser, WLAN Einschränkungen, Staub, Akkuschwierigkeiten, Pixelfehler, sonstige Abnutzungen).

    Für ausgiebig getestete Geräte, die mit Ihrem zufrieden sind, setzen den Poll natürlich auf NEIN. :D

    Seid bitte transparent und fair den anderen gegenüber, damit wir ein echtes Stimmungsbild erhalten.

    Wichtig:
    Schreibt bitte dazu, wo das Gerät erworben wurde. Möglicherweise sind vielleicht die aktuellen Geräte vom Mediamarkt stärker befallen, als von anderen Anbietern, die in den nächsten Tagen verstärkt in den Versand gehen.

    Vielen Dank
     
  2. iL_CoDiNo, 01.04.2012 #2
    iL_CoDiNo

    iL_CoDiNo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Gerät gekauft bei MM am Freitag den 30.03.

    Problem:

    1)
    Im Browser "verzerrt" sich die Leiste oben links regelmäßig. Lässt sich dann provozieren in dem Mann die Statusleiste hoch un runter zieht. Öffne ich dann die Kamera habe ich unten laute grüner Balken. Nach ein paar Minuten oder Neustart ist das Problem wieder weg.

    Hab jetzt Chrome draf mal sehen ob es am Browser lag.


    Performance:
    Mit Sense UI ist sehr schnell. Mit APEX einfach unglaublich.
     
  3. torxx, 01.04.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Beim MM gekauft.

    Softwaredefizite, wie Reboots und WLAN Probleme.
     
  4. ronan, 01.04.2012 #4
    ronan

    ronan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Problem: Alles lässt sich gut bedienen vorerst und irgendwann ist es mir nicht mehr möglich weder die Widgets noch die Verknüpfungen auf dem Homescreen zu betätigen. Es ist kein Freeze, da die Homescreens und Effekte weiterhin funktionieren. Nur kann ich weder in den App Drawer noch kann ich eine App starten.

    Drücke dann lange auf die Hometaste und der aktualisiert sich dann. Läuft dann wieder paar Minuten gut bevor das Problem erneut auftaucht. Ist seit paar Stunden erst vorhanden. Das Gerät habe ich seit gestern.

    Neustarten half nicht! Kann nur hoffen, dass man es bald rooten kann.
     
  5. NBGT, 01.04.2012 #5
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Ich hatte gestern einen einzigen reboot. Dachte, ich hätte versehentlich den Power Knopf lange gedrückt beim rausholen aus der Tasche. Aber das war das einzige mal seit Donnerstag Nachmittag, als ich das Gerät bei MM gekauft habe.

    Das Desire meiner Frau hatte neulich auch 3 reboots hintereinander. Aber das ist schon 1 1/2 Jahre alt und hatte bisher noch nie reboots. Ist danach auch nie wieder passiert. Die Ursache dafür ist wohl schwer zu finden. Vielleicht eine App?
     
  6. torxx, 01.04.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Kann gut sein, habe über 300 Apps drauf ^^
     
  7. NBGT, 01.04.2012 #7
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    :blink:

    Ok, viel Spaß bei der Suche :thumbsup:
     
  8. torxx, 01.04.2012 #8
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Denke nicht, dass es an ner App liegt, sonst wäre es bei meinen anderen Geräten ja auch.
    Und der RAM ist sicher nicht voll..
     
  9. BBs, 01.04.2012 #9
    BBs

    BBs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Gekauft am 30.03 bei MM.

    Problem: Empfangsprobleme wenn es in Netzwerkmodus auf WCDMA oder GSM/WCDMA Automatisch eingestellt ist. Teilweise garkein empfang bis manuell auf GSM umgestellt wird was jedoch bewirkt das mobiles internet nicht mehr möglich ist oder nur noch sehr langsam.

    Bereits getestet: Andere SIM-Karten, Anderer Ort, mit anderem Handy guten Empfang am Testort bestätigt.
     
  10. Lel

    Lel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    HTC One X
    Push

    an alle die das One X besitzen bitte stimmt doch mal ab damit man sich nen besseren überblick verschaffen kann

    @ MODs wie wärs nen Sticky Hier raus zu machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  11. krucki, 05.04.2012 #11
    krucki

    krucki Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Flackerprobleme mit dem Display und fehlerhafte Darstellung bei Druck auf linken Displayrand
    Gekauft 31.03 im MM
     
  12. Bigmuscle22, 12.04.2012 #12
    Bigmuscle22

    Bigmuscle22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Nach ausgiebigen Tests, keinerlei Probleme

    erworben am 10.04 bei Sparhandy
     
  13. Ikarus70, 12.04.2012 #13
    Ikarus70

    Ikarus70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Gekauft 4.4.12 Media Markt keine Probleme.
     
  14. IniMoe, 12.04.2012 #14
    IniMoe

    IniMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Habe meins seit dem 02.04. von O2 und keine Probleme
     
  15. fastjr, 12.04.2012 #15
    fastjr

    fastjr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Am 10.04. von Sparhandy bekommen, grau.

    1 mal reboot, Wlan guten Empfang aber oft Abbrüche, 1 Macke innen im Displayglas von der Größe 2-3 Pixel.

    Morgen bekomm ich ein neues.
     
  16. Kayten, 12.04.2012 #16
    Kayten

    Kayten Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Erworben am 05.04.2012 bei Saturn und keinerlei Probleme.
    Nur heute ist mir zum ersten Mal ein leichtes Displayflackern aufgefallen bei niedrigster Helligkeitsstufe.
    Verwendete sonst immer die automatische Anpassung.
     
  17. LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Gekauft am 05.04.12 bei MM in Düsseldorf.
    Keine Hardwareprobleme, und nur minimale Probleme mit der Software ( Sense-Launcher lädt manchmal neu ) die aber mit einem Software-Update Geschichte sein sollten. Bin rundum zufrieden.
     
  18. John_Dorian, 12.04.2012 #18
    John_Dorian

    John_Dorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Gekauft am 05.04.2012 bei Saturn.
    Seither jeden Tag im Betrieb & keine Probleme!

    MfG - J.D
     
  19. Dacoco, 12.04.2012 #19
    Dacoco

    Dacoco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hatte jetzt schon 3 Reboots, 2 davon wenn ich die Kamera benutzt habe. Ausserdem hab ich ein Staubkorn unterm Display..
     
  20. NBGT, 12.04.2012 #20
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Tausch es um. Staub darf nicht sein und muss schon bei der Produktion darunter gewesens ein.
     

Diese Seite empfehlen