1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Personalisieren der Kontakte

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von Galaxdroid, 18.12.2011.

  1. Galaxdroid, 18.12.2011 #1
    Galaxdroid

    Galaxdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe eine Frage an euch, die mich jetzt schon seit zwei Tagen auf Trab hält.
    1)
    Wie schaffe ich es, die Kontakte bzw. die Ansicht der Kontakte zu personalisieren?
    Mir geht es konkret um diese Einstellung, dass meine Favoriten in der Liste zuerst oben extreeeem groß angezeigt werden. Das brauch ich absolut nicht und würde das gerne verändern. Geht das irgendwo?

    2)
    Ich wollte zu den Kontakten meinen facebook Account als Konto hinzufügen. Wähle ich bei den Konten dann facebook aus, passiert gar nichts. Hat hier jemand eine Lösung?

    3)
    Wie kann ich aus der Liste "häufig kontaktiert" einzelne Kontakte löschen? Da ich das Handy erst kurz habe, sind dort nun Nummern angezeigt, die ich nur einmal angerufen habe (wie der Pizzadienst) und die dort nichts verloren haben und über die ich jetzt auch noch scrollen muss, um endlich zu meiner Kontakliste zu kommen..

    Wäre euch für ein paar Tipps dankbar!
    LG
    Didi
     
  2. VGC, 21.12.2011 #2
    VGC

    VGC Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hallo,

    ich hab genau die drei gleichen Probleme.

    Für das Problem Nummer 2 hab ich ne Lösung gefunden HaxSync heißt die App.
    Mir der ist es möglich Kontakte mit facebook zu synchronisieren und sie lädt auch die Profilbilder in einer Quali, die auf ICS gut aussieht.

    Wie ich die häufig kontaktiert Liste bearbeiten kann würd mich auch Interessieren.

    Grüße
     
  3. Galaxdroid, 21.12.2011 #3
    Galaxdroid

    Galaxdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Danke, die App. hab ich auch schon - allerdings finde ich die Qualität der Bilder auch nicht gerade berauschend.
    LG
    Didi
     
  4. VGC, 21.12.2011 #4
    VGC

    VGC Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    musst mal schauen ob er die alten Bilder von ner anderen App auch wirklich überschrieben hat. Ich kann mich über die Qualität wirklich nicht beschweren.

    Grüße
     
  5. mittelhessen, 22.12.2011 #5
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Ich schließe mich da mal an!

    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und fragen ob/wie man diese "Funktion" deaktivieren kann. Das ist einfach sehr blöd, diese oben positionierten Kontakte erst durchscrollen zu müssen!
     

Diese Seite empfehlen