Probleme mit dem Player

T

the.jester

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich bin ja von Motorola eigenen Player zumindest soweit begeistert, als das die Wiedergabe gestoppt wird, sobald ich den Klinkenstecker vom Kopfhörer rausnehme. Gutes Featuere.

Nervig ist allerdings, das der Player einfach so losdudelt, auch wenn man den Song vorher eindeutig auf Pause gesetzt hat. Holt man die App dann wieder in den Vordergrund, so fägt der Song an zu duden. Sehr nervig.

Ebenso nervig aber verschmerzbar: Nicht alle in die MP3s eingebetteten Cover werden angezeigt.

Gibts für diese Probleme Lösungen?
(Jaja, Poweramp etc. ich mag aber nicht so einfach aufgeben ;-) )

Bye

Andreas
 
also nach längerem probieren hab ich ebenfalls poweramp gekauft, es gibt sonst einfach keine möglichkeit dass die verwaltung gescheit funktioniert....dazu hat man bei poweramp noch super support für FLAC alben..

es werden nicht alle cover-größen (embedded) erkannt und erscheinen sonst teils pixelig.. aber am besten nur 500x500 jpeg bildern einbetten, keine größeren/keine kleineren, und den cache löschen..

was das abspielen anbelagt keine ahnung: bei poweramp kann man es aber einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: the.jester
ich finde den playerpro nochmal besser als poweramp.

auf jedenfall auch ein blick wert!!
 
hast du den? weißt du zufällig ob dieser m3u aufmacht mit internetradio links? poweramp kann das nämlich leider nicht. Danke
 
Bevor standartantworten kommen:
Cahce und alles mehrfach gelöscht, handy neugestartet und keine lust auf nen wipe ^^

So jetzt mein problem:
Mein Musikplayer (standart) hat einen dezenten knall ^^
Ich kann gar nicht sagen was genau der Fehler ist, da er nur Fehler macht.
Einmal geht er einfach so an, wenn ich das Handy anschalte, dann läuft er hin und wieder weiter wenn ich die ohrstöpsel raustue (eigentlich geht der ja dann automatisch auf pause).... dann passierts manchmal, das wenn ich aufs musik-synbol klicke, aufeinmal anfängt ein Lied zu spielen bevor ich überhaupt eins ausgewählt habe, und lauter so schikanen..

Ich hab keine ahnung worans liegen kann, da ich eigentlich nichts gemacht habe. Ich hab noch eclair drauf, würd ein update auf froyo vllt. was bringen oder eher mehr probleme? Habt ihr andere Lösungsvorschläge?
Danke
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
C
Antworten
4
Aufrufe
3.733
chrisL
C
Zurück
Oben Unten