Probleme mit dem Postausgang

Und ein Bekannter hat mich dann mal drauf gebracht: Ein und ausschalten.

Wiederstrebt mir zwar zu tiefst - für mich immer die Kapitulation des Menschen vor der Maschine - aber ............. jetzt geht es wieder.

Mal sehen wie lange.

Schönes Wochenende

Vidox
 
Vidox schrieb:
folgende Situation: auf dem Galaxi gibt es 2 eMail Programme.

Google Mail - das funkitoniert.

Und eMail (grünes Ikon), funktioniert wie ein Blinker ..... mal .... mal nicht ... mal ..... mal nicht .... und zur Zeit gerade nicht.

Dann bist du hier leider im falschen Thread. Hier geht es um K-9 Mail.

Meine Empfehlung: Vergiss das Standardprogramm und installier dir K-9, das könnte hoffentlich deine Postausgangsprobleme lösen und du hast einen viel besseren Client. :)
 
Sach ich ja - hat bei meinem Frauchen auf dem Galaxy 5 auch die Probleme behoben.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
351
holms
holms
P
Antworten
31
Aufrufe
916
Perawu
P
D
Antworten
7
Aufrufe
5.589
nightdancer
N
Zurück
Oben Unten