1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. rat7, 12.10.2011 #1
    rat7

    rat7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hi zusammen.

    Ich habe seit gestern das Problem, dass dass der Power-Knopf nicht mehr gescheit funktioniert:
    Wenn das Sensation an ist und ich ihn drücke, geht es ab und zu in den Lock-Screen anstatt auszuschalten.
    Wenn das Sensation aus ist und ich ihn drücke, schaltet es teilweise die Tastenbeleuchtung kurz an und wieder aus. Der Screen bleibt aber dunkel.

    Das ganze tritt aber nicht jedesmal auf.

    Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte bzw wie man das Problem beheben könnte? Achja, das Problem tritt auch ohne Backcover auf.

    (Sent from my HTC Sensation using Tapatalk)
     
  2. Xandti, 12.10.2011 #2
    Xandti

    Xandti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2009
  3. rat7, 13.10.2011 #3
    rat7

    rat7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hopla, sorry den hab ich übersehen. Danke für die Info.

    (Sent from my HTC Sensation using Tapatalk)
     

Diese Seite empfehlen