Probleme mit dem Powerknopf?

Ich hab das Handy zurückgeschickt. Wird ausgetauscht... Ich hoff das geht schnell
 
Hallo, hoffe mit Dir das Du Dein Handy schnell bekommst.
Habe gerade auch die Meldung bekommen Neues Update. Hab es auch gemacht, hat super geklappt, keine Probleme, keine Veränderung festgestellt. Mal sehen was der Tag so bringt.:cool2:
 
Ich hatte bei der Benutzung des Companion auch schon ein Softwareupdate. Probleme mit dem Powerknopf hatte ich weder vorher noch nachher. Sieht mir eher nach einem Defekt aus.

Gruss

Morizzheinz
 
War ein Defekt. Nach dem Austausch des Telefons keine Probleme mehr.
 
Hallo Leute !
Habe seit dem Wochenende plötzlich auch ein Problem mit dem Powerknopf !
Da fehlt irgendwie der Widerstand so wie beim Kameraknopf. Wenn ich den Finger an/auf den Powerknopf lege, ist der Knopf schon bündig mit dem Gehäuse und um das Display dann ein/ausschalten zu können, muß ich den Knopf ins Gehäuse reindrücken aber dieser Druckpunkt (Wiederstand) ist irgendwie weg !
Das war doch die ganze Zeit so nicht oder bin ich blöd ?
 
Hi,
auch bei meinem Active ist der Powerknopf fast bündig mit dem Gehäuse wobei der Knopf für die Kamera deutlich übersteht. Ich denke dies ist von Sony aber so beabsichtigt. Auch der Wiederstand bei dem Kameraknopf ist ein anderer als beim Powerschalter.
Ich denke dass dies alles so in Ordnung ist. Hatte bisher keinerlei Probleme damit.
 
Das ist schon sinnvoll, sonst würde man ihn ja dauernd selbst betätigen (wenn das Gerät irgendwo eng in einer Tasche steckt) und dann wäre das Display aktiv und würde Strom verbrauchen, ohne daß man es merkt.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.561
recklessGlitch
R
M
Antworten
13
Aufrufe
1.541
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
2.513
moritzheinz
M
Zurück
Oben Unten