Probleme mit dem SEUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lvladdeX

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen, Leute.

Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich vorgestern zu testzwecken das neue CM7.1 auf mein Arc gehauen, bin damit aber leider nicht so zufrieden wie damals zu meinen Backflip Zeiten und wollte wieder zurück zur Stock.

So, nun habe ich mir die 3.0.A.181 German branding free Stock heruntergeladen und geflasht, jetzt streikt aber der SEUS und behauptet auf dem Handy wäre eine veränderte Software und könne nicht aktualisiert werden. Hat irgendjemand eine Lösung für mich? Wäre sehr Dankbar auch Zukünftig Updates zu erhalten ;)

lvladdeX
 
Problem selbst gelöst, hatte vergessen den BL wieder zu locken.
Entschuldigt mich bitte ;)

lvladdeX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.546
lmuelich
L
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
923
mikelanchello
M
M
  • Mala108
Antworten
13
Aufrufe
3.245
Mala108
M
Zurück
Oben Unten