1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem SEUS

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von lvladdeX, 14.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lvladdeX, 14.10.2011 #1
    lvladdeX

    lvladdeX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Guten Morgen, Leute.

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich vorgestern zu testzwecken das neue CM7.1 auf mein Arc gehauen, bin damit aber leider nicht so zufrieden wie damals zu meinen Backflip Zeiten und wollte wieder zurück zur Stock.

    So, nun habe ich mir die 3.0.A.181 German branding free Stock heruntergeladen und geflasht, jetzt streikt aber der SEUS und behauptet auf dem Handy wäre eine veränderte Software und könne nicht aktualisiert werden. Hat irgendjemand eine Lösung für mich? Wäre sehr Dankbar auch Zukünftig Updates zu erhalten ;)

    lvladdeX
     
  2. lvladdeX, 14.10.2011 #2
    lvladdeX

    lvladdeX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Problem selbst gelöst, hatte vergessen den BL wieder zu locken.
    Entschuldigt mich bitte ;)

    lvladdeX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen