Probleme mit dem Sicherheitszertifikat - amazon app und im Netz

M

moadib

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich besitze das Lifetab S10366 aber da gibt es noch keine "Gruppe" für. Denke aber das Problem kann alle Lifetabs betreffen.

Seit gestern komme ich nicht mehr über meine App auf die amazon-Seite. Die ganze Seite ist weiss und es ist nichts zu sehen.
Gehe ich über den vorinstallierten Browser auf amazon, ploppt ein Fenster auf und sagt, dass Probleme mit dem Sicherheitszertifikat besteht. Dieses passiert mir auch bei ebay etc. Immer besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat.
Ist der vorinstallierte Browser "infiziert" oder was ist passiert. Versucht der mich auf ominöse Webseiten umzuleiten?

Habe mit den frei erhältlichen Anti-Viren Programmen gescannt...AVG...Anti-Malewarebytes...Stubborn Trojan Killer....es wurde nichts auf dem Tab gefunden.
Komisch.
Habe mal opera installiert...mit dem Browser kann ich ganz normal auf den Seiten surfen.WAS IST DA LOS????

Danke sehr im voraus für Hilfe und Antworten.


P.S.: Hilft es, wenn man das Tab in den Werkszustand zurückversetzt?
 
keiner weiß was?
 
Klingt schon nach einem defekten Browser. Werkszustand würde ich an deiner Stelle definitiv ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
970
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
137
Traini316
T
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
413
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten