1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Standardheadset

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von T4Tman, 13.12.2010.

  1. T4Tman, 13.12.2010 #1
    T4Tman

    T4Tman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    hey leute,
    bin erst seid kurzem stolzer besitzer eines HTC desire mit android 2.2

    jetzt kommt mein problem.
    ich kann mit dem headset keine anrufe annehmen.also wenn es klingelt und ich klicke auf den button in der mitte (der mit dem hörer drauf ;) ) versucht das handy meine musik wieder zu starten,bricht das dann aber wieder ab,weil es ja klingelt...
    kann mir jemand helfen?
    kann das vielleicht daran liegen,dass ich winamp installiert habe?
    oder ist das eine einstellung irgendwo?
    oder ist das headset einfach kaputt?

    besten gruß,
    T4Tman
     
  2. T4Tman, 15.12.2010 #2
    T4Tman

    T4Tman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    hab das problem selber gelöst.lag am winamp
     
  3. uhrgedreht, 11.04.2011 #3
    uhrgedreht

    uhrgedreht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hallo benutze auch winamp und hab das gleiche problem würde aber nur ungern auf dieses Programm verzichten, wie hast du dein Problem gelöst?
     
  4. D13G, 11.04.2011 #4
    D13G

    D13G Gast

    falls es in winamp (ich selbst hab die app nicht) keine möglichkeit gibt das headset entsprechend einzustellen, wird er es wahrscheinlich gelöscht haben...
     

Diese Seite empfehlen