1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem standart E-Mail Client

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 LTE (I9210) Forum" wurde erstellt von cfandroid, 21.03.2012.

  1. cfandroid, 21.03.2012 #1
    cfandroid

    cfandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hallo,

    ich kann mit dem standart E-Mail Client nicht auf E-Mails antworten. Ich habe 2 Android Test Geräte. Einmal das Samsung Galaxy S Plus und das Samsung Galaxy S II. Beide mit Firmware-Version

    Bei beiden Geräten habe ich mit dem standart E-Mail Client Probleme. Die Test E-Mail Konten werden über exchange mit activesync eingerichtet. Das funktioniert eigentilch recht gut. Er Synchronisiert Kontakte, Kalender und E-Mails. Leider kann ich auf E-Mails nicht antworten. Die Antwort E-Mail landet bei meinen Gerät einfach im Postausgang auf dem Gerät und das war es. Mit anderen Smarphone Betriebssystemen gibt es keine Probleme....

    Gibt es noch andere Anwender die auch Probleme haben Ihr Gerät an Exchange oder Communigate Pro anzubinden?
     
  2. derpennerwinter, 24.03.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hast du ein SGS2 oder ein SGS2 LTE?

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen