Probleme mit dem standart E-Mail Client

C

cfandroid

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann mit dem standart E-Mail Client nicht auf E-Mails antworten. Ich habe 2 Android Test Geräte. Einmal das Samsung Galaxy S Plus und das Samsung Galaxy S II. Beide mit Firmware-Version

Bei beiden Geräten habe ich mit dem standart E-Mail Client Probleme. Die Test E-Mail Konten werden über exchange mit activesync eingerichtet. Das funktioniert eigentilch recht gut. Er Synchronisiert Kontakte, Kalender und E-Mails. Leider kann ich auf E-Mails nicht antworten. Die Antwort E-Mail landet bei meinen Gerät einfach im Postausgang auf dem Gerät und das war es. Mit anderen Smarphone Betriebssystemen gibt es keine Probleme....

Gibt es noch andere Anwender die auch Probleme haben Ihr Gerät an Exchange oder Communigate Pro anzubinden?
 
Hast du ein SGS2 oder ein SGS2 LTE?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.928
Shopgirl
S
A
Antworten
0
Aufrufe
8.757
Anton93
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.436
Roseneve
R
Zurück
Oben Unten