1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Standart-Kalender

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Emil77, 20.06.2011.

  1. Emil77, 20.06.2011 #1
    Emil77

    Emil77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Seid einigen Tagen hab ich Probleme mit dem dem Standart-Kalender auf dem Defy. Über Nacht könnte ich keine Termine mehr bearbeiten sondern nur löschen. Nachdem ich mit einem Techniker gesprochen habe, empfehlte er mir einen Neuen Kalender runterzuladen. Eine kostenlose Version hab ich im Market gefunden. Alles klappte wunder bar, er übernahm sämtl. Daten aus dem Standart-Kalender. Nach 2 Min waren dann aber plötzlich alle Termine weg, im neuen wie auch im alten Kalender. Wer kann mir sagen, sind jetzt alle Termine gelöscht worden????? Komme ich irgendwie noch an die alten Kalender-Daten dran, sind die irgendwo versteckt gespeichert???
     
  2. greten, 20.06.2011 #2
    greten

    greten Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ist kein kalender app problem, sondern ein generelles von google. Hatten viele die letzten wochen und google kümmert sich nicht drum. Meine waren auch alle weg. Im netz im google account haste aber geguckt, oder? Manchmal ist der kalender nur deaktiviert.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  3. JRE, 21.06.2011 #3
    JRE

    JRE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2011
  4. Emil77, 21.06.2011 #4
    Emil77

    Emil77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Vielen Dank für den super Tipp!!!! Nachdem ich die Daten gelöscht habe, war der Kalender wieder da. Puh, bin ich erleichtert, ich dachte schon es wäre jetzt alles weg!!!!
     

Diese Seite empfehlen