1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von gsfangs, 06.06.2012.

  1. gsfangs, 06.06.2012 #1
    gsfangs

    gsfangs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo leute,

    ich besitze seit 2 monaten samsung galaxy s2 mit der G version.. seit ner woche habe ich probleme mit meinem touch.. unten rechts die Home-taste klickt sich von selbst.. also nich durchgehend aber sehr oft.. das heist wenn ich mich in der startseite befinde wechselt er von selbst.. oder wenn ich ein text schreibe springt er absätzee und in google kann ich kaum etwas zu ende schreiben weil er das dann sofort sucht.. ich habe noch ein zweites problem unzwar oben an der leiste (mit bluetooth, gps, wlan etc) funktioniert ganz rechts automatisch ausrichten nicht.. egal wie oft ich draufklicke es wird nich grün.. die anderen funktionieren aber..

    ich besitze noch die ältere versionn.. wenn ich mir das mit
    4.0 draufpacke glaubt ihr das würde die probleme beheben?

    vielen dank schonma für eure hilfen..:)
    mfg gsfangs..
     
  2. Wazula, 06.06.2012 #2
    Wazula

    Wazula Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Guten Morgen gsfangs

    • Entschuldigung aber mal ganz dumm gefragt, kann es sein das du evtl selbst beim tippen diese Taste berührst?

    • Aktiviere bzw deaktiviere das automatisch drehen mal in den Einstellungen (kann dir nicht genau sagen wo du das findest habe selbst schon ICS drauf) sollte aber unter Einstellungen > Anzeige zu finden sein.

    Hoffe es hilft.
    Viel erfolg

    Wazula
     
  3. gsfangs, 06.06.2012 #3
    gsfangs

    gsfangs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Guten morgen wazula:)
    danke fuer deine hilfe.. ich habe das automatisch drehen bei der anzeigeeinstellung deaktiviert.. nun funktioniert es wieder:)

    und das mit der home-taste, das ich selber drauf drücke habe ich erst am anfang auch gedacht aber wenn ich meine finger fern halte dann sieht man eindeutig dass das von alleine passiert..
     
  4. Wazula, 06.06.2012 #4
    Wazula

    Wazula Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Dann versuche es mal mit einem Werksrest oder wage dich an das Flashen (Vorsicht Garantie Verlust)
     
  5. gsfangs, 06.06.2012 #5
    gsfangs

    gsfangs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Beim werksreset werden dann alle daten gelöscht oder werden die automatisch gesichert?
     
  6. Wazula, 06.06.2012 #6
    Wazula

    Wazula Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Sie werden gelöscht. Nur das auf der "Externen-"SD Karte bleibt erhalten. VORSICHT da muss ein Haken entfernt werden beim Werksrest!
     
  7. gsfangs, 07.06.2012 #7
    gsfangs

    gsfangs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Welches denn da sind zwei häkchen..
     
  8. Wazula, 08.06.2012 #8
    Wazula

    Wazula Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Da kann ich dir nicht weiterhelfen habe ICS drauf
     

Diese Seite empfehlen