1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Update und der SD Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von shabbi, 05.01.2012.

  1. shabbi, 05.01.2012 #1
    shabbi

    shabbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo :)
    Da jetzt das neue Update für das Desire HD raus gekommen ist habe ich dies bezüglich ein Problem wie es auch nicht anders zu erwarten war :bored:
    Mein Gerät hat das neue Update "erkannt" allerdings kommt dann die Meldung das es das Update nicht runterladen kann weil meine SD Karte im "nur lesen" Zustand ist.
    Da ich allerdings das Handy vor einer Woche bekommen habe weiß ich nicht wie ich das umstellen kann :crying:
    Ich habe es schon mit ausschalten versucht aber es hat nicht geholfen..:cursing:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    lg
     
  2. MarM, 06.01.2012 #2
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hast du schonmal Neustart ohne Fastboot probiert? Einfach oben lange aus Power-Knopf und dann Neustarten.

    Meine nächste Idee wäre es die SD-Karte für das Update einfach rauszunehmen, dann sollte er eig. nicht zicken

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. shabbi, 06.01.2012 #3
    shabbi

    shabbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe ich alles schon probiert nach gefühlten 3 Stunden
    hat das Problem letztendlich eine andere Speicherkarte gelöst :)
    Trotzdem Danke :)
     

Diese Seite empfehlen