1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von tagträumer, 17.10.2011.

  1. tagträumer, 17.10.2011 #1
    tagträumer

    tagträumer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2011
    hi ich hab da so ein kleines Problem ;). Ich würde gerne mein sgs plus updaten. Kies erkennt mein Handy das ist kein Problem . Dennoch bricht kies bei der Sicherung ab. Übergehe ich die datensicherung fängt Kies das Firmware update an . Bei 90 Prozent jedoch bricht auch das ab. Bei der "notwiederherstellung" bricht Kies auch ab ...^^ Jemand ne ahnung was ich machen könnte ?
     
  2. Sssnake, 17.10.2011 #2
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hilfreich wäre erst mal zu wissen ob dein Telefon noch funktioniert, oder ob es "Totgeflasht" wurde. Also was kommt beim Anschalten, ein Rufezeichen oder startet es normal.
     
  3. Sssnake, 17.10.2011 #3
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wenn es noch funktioniert würd ich erst mal warten bis zur nächsten version, denn einige haben in meinem Freundeskreis mit der aktuellen abstürze. Sollte es nicht mehr funktionieren dann ist es eh egal und du kannst gleich die neue ausprobieren. Ich würde aber egal ob es funktioniert oder nicht Updates grundsätzlich nicht über Kies machen, denn das macht zu oft Probleme.
    Lad Dir am besten CheckFus runter um die aktuelleste Firmware zu bekommen: http://fus.nanzen.se/download.php?id=12

    Und flashe diese mit Odin: Odin Multi Downloader v4.43…zip (200,45 KB) - uploaded.to

    Laß Kies aber drauf, da dieses die Treiber für dein Telefon enthält.
    Flashen kannst Du dann nach einer anleitung wie sie hier im Forum öfter angeboten wurde. Schau einfach mal nach Firmwareupdate-Themen, da kannste DIch dann reinlesen.
     
  4. tagträumer, 17.10.2011 #4
    tagträumer

    tagträumer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Also ich kann mit telefonieren scheint auch alles zu gehen.
     
  5. Sssnake, 17.10.2011 #5
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Dann würde ich es an Deiner Stelle erst mal bei der version belassen die noch drauf ist. Erst bei 2.3.4 würe ich dann das Update machen.

    Edit: also wenn die offizeielle raus kommt meine ich natürlich, nicht die Beta die grad im Umlauf ist. (wegen Garantie)
     

Diese Seite empfehlen