1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Vibrator

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von unnimatrix, 15.06.2010.

  1. unnimatrix, 15.06.2010 #1
    unnimatrix

    unnimatrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Hallo ihr lieben mit Desire benutzer unzwar ist mir was aufgefallen an meinem Desire .... als mein Handy gerade neu war war das Vibrieren richtig sauber und hat sich gut angefühlt nun nach ca 1 monat fühlt es sich an als wenn da was locker ist und so komisch schnarrt ....als wenn da nicht alles fest ist oder irgend wo resonantz hat.
    ich wollte mal fragen ob es bei euch sich auch anders anfühlt und anders anhört man kann es recht gut hören wenn man das tel. ans ohr hält und dann ne sms tippt oder was anderes... bin schon kurz davor es wieer zu t-mob zu bringen und zu reklamieren weil es nervt echt ein bischen
     
  2. kRx, 15.06.2010 #2
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    ich kann mir das jetzt nicht verkneifen...
    also erstmal schön wenn sich dein vibrator am anfang so gut angefühlt hat...

    aber wenn sich da was komisch anhört solltest du wirklich zu t-mob gehen weil das nicht normal ist
     
  3. unnimatrix, 15.06.2010 #3
    unnimatrix

    unnimatrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Scheiße haha entschuldigt bitte xD das hab ich nicht gesehen und nicht gemerkt was ich da geschrieben hab haha....

    hmm ja es hört sich komisch an auf jedenfall als wenn da was resonantz hat



    Ps. wie änder ich den themen namen ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  4. H1Chris, 15.06.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Probleme mit dem Vibrator? Klar, das betrifft nur Androidgeräte. Sowas gibts für das iPhone nicht. :D

    Ich hab mit meinem Vibrator ebenfalls keine Probleme.
     
  5. unnimatrix, 15.06.2010 #5
    unnimatrix

    unnimatrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2009
    also vibriert der richtig sauber bei euch noch ? nicht so das ist so scheiße zu erklätern ....
    früher hat das wuuuup wuuup gemacht jetzt macht es tsss tsss ^^ scheiße das wird ja immer peinlicherh hier
     
  6. Modjo, 15.06.2010 #6
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hmm da ist definitv was nicht in Ordnung .

    Meins macht Brrrrrrrr Brrrrrrr Brrrrrrrr Brrrrrrr....meiner Freundin gefällts :D
     
  7. Schwarzangler, 15.06.2010 #7
    Schwarzangler

    Schwarzangler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ja nee, was seid ihr "dämlich". Der unnimatrix hat sich doch nur verdrückt ausgekehrt. Aber ehrlich gesagt heißt das Vibrationsalarm. Was jetzt nicht bedeutet, dass der heißgelaufen ist. Hihi.
    Spaß beiseite. Ab mit dem Ding zum Händler. Klingt nach losem Bauelement. Pass nur auf, dass sie dir keine Garantiereparatur aufs Auge drücken. Da kannst du dich getrost auf eine lange Wartezeit einstellen.
    Drück dir die Daumen.
     
  8. unnimatrix, 15.06.2010 #8
    unnimatrix

    unnimatrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2009
    heißt ? austausch gegen neu ? ich mein das ding is nich mal ein monat alt
     
  9. H1Chris, 15.06.2010 #9
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hoffentlich hat deine Freundin keine zu emotionale Beziehung dazu aufgebaut.

    :D

    Ja, wenns keine Reperatur gibt, gibts ein "neues" Gerät.
     
  10. Schwarzangler, 15.06.2010 #10
    Schwarzangler

    Schwarzangler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Die werden erst mal rumzicken, aber da der Mangel ja schon kurz nach dem Kauf aufgetreten ist schaust du hier:
    Garantie-Gewährleistung und noch ein wenig mehr
    Ist zwar eine Sache vom Bau, aber der Grundsatz sollte der Gleiche sein. Der Rest ist deinen Fähigkeiten und Auftreten überlassen. Wenn das Teil nicht so aussieht, dass der Händler annehmen muss, dass es dir runtergefallen ist, sollte nichts schiefgehen. Gut wäre, wenn du jemanden mithast, der deine Auskunft bestätigt.
    Viel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  11. Parg, 15.06.2010 #11
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ich kann das Problem bestätigen. Ich dachte erst der Akkudeckel würde mitschwingen, aber ich habe es gerade mal ohne probiert und es fühlt/hört sich noch immer so komisch an. Wenn ich das Desire schüttel glaube ich etwas innen leicht rasseln zu hören. Könnte echt sein das der Vibrator leicht locker ist.
    Will mein Desire aber nur ungern einschicken :-(

    Ich werde erstmal in den Mediamarkt gehen vergleichen
     
  12. unnimatrix, 15.06.2010 #12
    unnimatrix

    unnimatrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2009
    ja das auf jedem fall es ist nie runtergefall ich behandel es wie ein rohes ei .... und mein kollege hat auch das desire und der hat das summen nicht an seinem ... oder er hat mich nur verarscht weil er das nicht hören konnte und gedacht ich spinne hehe naja werd ich hingehn ich in eig gut in sowas das tel ist noch wie neu
     
  13. unnimatrix, 15.06.2010 #13
    unnimatrix

    unnimatrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2009
    ja genau das ist das was ich auch habe genau das wenn du das handy in der hand hast und ans ohr hälst und mit dem zeigefinger auf den akkudeckel tippst dann hört man es besonders gut das geräusch als wenn die schraube da so lose drinn liegt
     
  14. allrounduser, 15.06.2010 #14
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Das beschriebene Probleme habe ich nicht.

    Mir ist aber aufgefallen das der Vibrationsalarm ziemlich stark ist / sein kann.

    zb. bei einem Neustart im laufenden Betrieb (Neustart (aus dem laufenden Betrieb heraus): Volume Down + optischer Trackball + Power). Da Vibriert das Desire sicher 5 Sekunden lang ziemlich heftig ( keine Ahnung warum). Bin das erste mal ziemlich erschrocken : ). Ist das bei euch auch so ? Oder kommt das nur mir so extrem vor ?
     
  15. Dissonanz, 15.06.2010 #15
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab den vibrationsalarm meines desires ausgeschaltet, weil ich bei Tastatureingaben das Gefühl hab, ihn auf Dauer zu zerstören XD hörte sich bei mir von Anfang an eklig an. Ich hörte jedoch, beim klappern könne es sich um die Kameralinse handeln, was normal sei. Naja unser liebes desire hat ja auch nicht gerade einen UNheftigen vibrator, was vibratoren allgemeinen, wie ich mir vorstellen könnte, nicht schaden kann xD
     
  16. Scratch001, 15.06.2010 #16
    Scratch001

    Scratch001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Habe genau dasselbe beschriebene Problem! Allerdings hilft das jetzt auch keinem weiter :) Keine Ahnung was ich kachen soll... wegschicken wollte ich es auch ungern... ob der Onlineshop auf Kulanz ein Austauschgeraet schickt, glaube ich nicht... Wo hast du deins gekauft?
     
  17. Dissonanz, 15.06.2010 #17
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wer? Ich? Im Mediamarkt in Marburg.
     

Diese Seite empfehlen