Probleme mit dem Wecker

T

temba

Neues Mitglied
0
Hallo =)

Irgendwie ist das etwas misteriös.
Ich hab mir eigene Alarmtöne hinzugefügt. Alles schön und gut und hat auch super geklappt. Aber nur 2 Nächte :/
Heute morgen habe ich verschlafen, weil mein Handy nicht geklingelt hat. Wie ich jetzt rasugefunden habe, hat es wohl geklingelt, aber ohne Ton...
Soll heißen, dass der Wecker schon registriert hat, wann er klingelt sollte. Jetzt wollte ich einen anderen Klingelton ausprobieren um zu gucken, obs bei dem genauso ist.
Aber ich konnte keine neuen Töne aussuchen, da kam immer eine Fehlermeldung O_o total seltsam.
Jetzt kann ich zwar wieder mir alle Töne aussuchen, aber der speichert das irgendwie nicht.
Hat einer von euch einen Rat:unsure:

LG Temba
 
Hi es Hilft auch wenn du dein WF einmal ausstellst und den Akku rausnimmst und 5 min wartest und dann alles wieder anstellst XD
hatte das selbe problem schon 3 mal warum kp aber das hat geholfen ...
allerdings war es bei mir aber auch so das es auch bei einer sms oder anruf nicht funktioniert hatte .... also habe zwar einen anruf auf dem display gesehen aber es klingelte einfach nicht .... (und ja der ton war nicht auf Lautlos =) )
 
Ich hatte das heute schonwieder :mad:
Voll der Mist!
ich versteh nicht, warum das so ist. Ich muss mich doch auf den wecker verlassen können. Ich hab den zwar nur für den Notfall immergestellt, weil ich noch ein Radiowecker habe, aber von dem Radio wache ich halt auch nicht immer auf. Und noch extra ein 3. Wecker zu stellen ist ja auch dämlich...
Aber bisher ging der Wecker immer, wenn ich das Wildfire am Ladekabel hatte!
Ist das irgendwie schädlich, wenn das Handy jede Nacht ans Ladekabel hänge?
 
temba schrieb:
Aber bisher ging der Wecker immer, wenn ich das Wildfire am Ladekabel hatte!
Ist das irgendwie schädlich, wenn das Handy jede Nacht ans Ladekabel hänge?

damit kan es nichts zu tun haben bei mir ist es so das er auch wenn er am ladegerät hängt nicht klingelt -.-
BZW. Lade ich es auch immer die komplette nacht ....

hast du denn ton bei anderne sachen wie zb dem MP3 Player oder bei den apps`?:confused::confused::confused::confused:
 
Vielleicht mal nen anderen Wecker probieren, z.B: AlarmDroid im market.
 
Vielleicht den Wecker nicht mit advanced task killer beenden :)

:flapper:

Lg
svenor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
R
  • Ralf_9
Antworten
1
Aufrufe
1.436
Lugia001
L
A
Antworten
3
Aufrufe
1.076
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten