1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Wecker

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von temba, 10.12.2010.

  1. temba, 10.12.2010 #1
    temba

    temba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo =)

    Irgendwie ist das etwas misteriös.
    Ich hab mir eigene Alarmtöne hinzugefügt. Alles schön und gut und hat auch super geklappt. Aber nur 2 Nächte :/
    Heute morgen habe ich verschlafen, weil mein Handy nicht geklingelt hat. Wie ich jetzt rasugefunden habe, hat es wohl geklingelt, aber ohne Ton...
    Soll heißen, dass der Wecker schon registriert hat, wann er klingelt sollte. Jetzt wollte ich einen anderen Klingelton ausprobieren um zu gucken, obs bei dem genauso ist.
    Aber ich konnte keine neuen Töne aussuchen, da kam immer eine Fehlermeldung O_o total seltsam.
    Jetzt kann ich zwar wieder mir alle Töne aussuchen, aber der speichert das irgendwie nicht.
    Hat einer von euch einen Rat:unsure:

    LG Temba
     
  2. Danielskiii, 12.12.2010 #2
    Danielskiii

    Danielskiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hi es Hilft auch wenn du dein WF einmal ausstellst und den Akku rausnimmst und 5 min wartest und dann alles wieder anstellst XD
    hatte das selbe problem schon 3 mal warum kp aber das hat geholfen ...
    allerdings war es bei mir aber auch so das es auch bei einer sms oder anruf nicht funktioniert hatte .... also habe zwar einen anruf auf dem display gesehen aber es klingelte einfach nicht .... (und ja der ton war nicht auf Lautlos =) )
     
  3. temba, 12.12.2010 #3
    temba

    temba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Ich hatte das heute schonwieder :mad:
    Voll der Mist!
    ich versteh nicht, warum das so ist. Ich muss mich doch auf den wecker verlassen können. Ich hab den zwar nur für den Notfall immergestellt, weil ich noch ein Radiowecker habe, aber von dem Radio wache ich halt auch nicht immer auf. Und noch extra ein 3. Wecker zu stellen ist ja auch dämlich...
    Aber bisher ging der Wecker immer, wenn ich das Wildfire am Ladekabel hatte!
    Ist das irgendwie schädlich, wenn das Handy jede Nacht ans Ladekabel hänge?
     
  4. Danielskiii, 12.12.2010 #4
    Danielskiii

    Danielskiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    damit kan es nichts zu tun haben bei mir ist es so das er auch wenn er am ladegerät hängt nicht klingelt -.-
    BZW. Lade ich es auch immer die komplette nacht ....

    hast du denn ton bei anderne sachen wie zb dem MP3 Player oder bei den apps`?:confused::confused::confused::confused:
     
  5. ramdroid, 13.12.2010 #5
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Vielleicht mal nen anderen Wecker probieren, z.B: AlarmDroid im market.
     
  6. svenor, 14.12.2010 #6
    svenor

    svenor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Vielleicht den Wecker nicht mit advanced task killer beenden :)

    :flapper:

    Lg
    svenor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2010

Diese Seite empfehlen