1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Wetter Widget

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von emjay99, 20.05.2012.

  1. emjay99, 20.05.2012 #1
    emjay99

    emjay99 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ich konnte in der Suche nichts darüber finden, deshalb hier meine Frage:
    Funktioniert das Wetter Widget bei euch so wie es soll? Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Wetter manuell aktualisiere und dann nach einiger Zeit wieder auf mein Handy schaue, werden plötzlich ganz andere Wetterdaten angezeigt. Beispiel: Nach der Aktualisierung steht die Temperatur bei 24° und das Wetter bei sonnig. Nach einer halben Stunde steht dort plötzlich 19° und Regen, obwohl sich am Wetter nichts geändert hat. Wenn ich jetzt aktualisiere, werden wieder 24° und Sonne angezeigt. Mache ich was falsch?
    Achso: Der Ort bleibt übrigens immer gleich, daran kann es nicht liegen.
     
  2. Bellitsch89, 20.05.2012 #2
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    706
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ich habe das Problem auch mit meinem HOX und mein Vater mit seinem HOS auch, scheint ein Bug zu sein.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Telephonmann, 20.05.2012 #3
    Telephonmann

    Telephonmann Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Die Vorhersage ist eh für den A***. Passt hinten und vorne nicht. Ich muss mich nach was anderem umsehen. Zum Glück kostet der "Service" nichts.
     
  4. Arius, 20.05.2012 #4
    Arius

    Arius Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 SM-G930F Black Onyx
    Hallo emjay99!

    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy Duos.:thumbsup:
    Habe das gleiche Problem wie Du!
    Vielleicht kann ja hier jemand ne App empfehlen die wirklich funktioniert und den Akku nicht aussaugt?

    Lg
     
  5. proandi, 22.05.2012 #5
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Z.B: Weather Forecast Widget von Francois Deslandes
     
  6. Arius, 07.07.2012 #6
    Arius

    Arius Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 SM-G930F Black Onyx
    Halli Hallo!

    Habe jetzt nach langem suchen eine Wetter App gefunden die wirklich gut zu bedienen ist und auch tatsächlich das Wetter richtig voraussagt.
    Heist Wetter.at und gibt es zb.auch als Wetter.de.
    Ist noch nie abgestürzt und startet recht flott.

    Lg Arius
     
  7. Bellitsch89, 07.07.2012 #7
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    706
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2

Diese Seite empfehlen