Probleme mit dem Widget von wetter.com

S

Schnecke388

Ambitioniertes Mitglied
0
ich habe die wetter.com widget mir drauf gemacht, nun habe ich das problem, dass sie manchmal weggeht, also komplett, und dann kann ich sie unter widget nich mehr auswählen, weil sie dann auch nich mehr auftaucht, was is da los?
ich hab es auch schon ausprobiert mit auf sd speichger zu machen un auf telefon speicher.. komisch
 
Die App niemals auf die SD-Karte oder einen externen Speicher packen!
 
hab sie auf dem telefon speicher aber da taucht sie als widget auch nicht mehr auf...
 
Hab das selbe Problem und weiß auch keine Lösung. Weiß nur, dass wetter.com ein umfassendes Update der App in den nächsten Wochen? Tagen? rausbringen will...hoffe mal, dass das Problem dann nicht mehr auftritt ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
512
Sigi43
S
josifi
  • josifi
Antworten
0
Aufrufe
420
josifi
josifi
M
Antworten
0
Aufrufe
519
madmax25
M
Zurück
Oben Unten