1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Probleme mit dem Widget von wetter.com

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von Schnecke388, 24.05.2011.

  1. Schnecke388, 24.05.2011 #1
    Schnecke388

    Schnecke388 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    ich habe die wetter.com widget mir drauf gemacht, nun habe ich das problem, dass sie manchmal weggeht, also komplett, und dann kann ich sie unter widget nich mehr auswählen, weil sie dann auch nich mehr auftaucht, was is da los?
    ich hab es auch schon ausprobiert mit auf sd speichger zu machen un auf telefon speicher.. komisch
     
  2. segelfreund, 24.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Die App niemals auf die SD-Karte oder einen externen Speicher packen!
     
  3. Schnecke388, 24.05.2011 #3
    Schnecke388

    Schnecke388 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    hab sie auf dem telefon speicher aber da taucht sie als widget auch nicht mehr auf...
     
  4. grandsport, 24.05.2011 #4
    grandsport

    grandsport Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hab das selbe Problem und weiß auch keine Lösung. Weiß nur, dass wetter.com ein umfassendes Update der App in den nächsten Wochen? Tagen? rausbringen will...hoffe mal, dass das Problem dann nicht mehr auftritt ;)
     

Diese Seite empfehlen