1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem WiFi

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Vasquezae, 06.08.2011.

  1. Vasquezae, 06.08.2011 #1
    Vasquezae

    Vasquezae Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo alle zusammen :)
    Meine Frau hat seit gestern das Optimus 3D, wir sind auch super glücklich damit. Nur eine Sache stört uns. Wenn wir über WiFi drinne sind kriegen wir trotz vollem Ausschlag eine Internet Verbindung mehr. Erst müssen wir das WiFi wieder aus und an am Handy machen, dann geht es in 80% wieder. Bei den Restlichen 20% hilft noch nicht mal nen neustart des Handys.
    Das HTC Touch Pro2 (WinMobile 6.5) und das Milestone haben diese Probleme nicht. Und auch sonst läuft unser Wlan mit allen Geräten stabil :/

    Habt ihr eventuell eine Idee woran es liegen könnte?

    Schöne Grüße Alex


    PS: Nun komm ich gar nicht mehr in Internet über WiFi. Trotz das ich verbunden bin :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011

Diese Seite empfehlen