Probleme mit dem Wildfire

S

Silvershock

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!

Ich besitze mein HTC wildfire nun schon seit etwa Oktober. Doch nach nun etwa zwei bis drei Monaten häufen sich die Probleme immer mehr und mehr und ich bin einfach ratlos.
Als Nebeninformation: Ich habe nur die Apps auf dem Phone, die da auch schon installiert waren, als ich es gekauft habe. Sprich keine Downloads oder sonst was.

Zum einen wäre da mein erstes Problem:
Nach wochenlangen Benutzen des Musikplayers funktioniert dieser nicht mehr. Was ich meine ist, dass wenn ich meine Musik auf das Handy ziehe, nur etwa 30% des eigentlichen Bestandteils vorhanden ist. Was noch dazu kommt ist, dass sobald Musik drauf ist der Akku-Verbrauch ziemlich hoch ist, und das obwohl ich es nur als Wecker benutzt habe. -> Also kaum Verwendung.

Und nun zu meinem größeren Problem, dass ich nun seit etwa einer Woche habe:
Auf ein mal sind die Symbole wie 'E', 'G' oder '3G' auf dem Display (es springt immer wieder um) und das obwohl ich gar nichts umgestellt habe. Und jetzt hab ich mich mal mehr erkundet was diese Zeichen bedeuten und hab nur lediglich rausgefunden, dass es sonstige Internetverbindungen sind. Wie dem auch sei, wurden in paar Foren gesagt, dass man den Netzwerkmodus auf "Nur GSM" umstellen sollte.
Und als ob das nicht schon genug wäre ist mein komplettes Geld (was auch schon vorher immer mehr verschwunden ist, seit dem diese Symbole da sind) weg. Worauf ich hier hinaus will ist, wie ich diese Symbole wieder von da wegkriege.

Ich hoffe auf schnelle Antworten und Danke im vorraus!
 
Schalt halt einfach das Mobile Netzwerk aus, dann hast Du auch keine kostenpflichtigen Internetverbindungen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten