1. Silverblade, 18.01.2012 #1
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich habe meine 4gb Karte auf der alle Apps etc liegen auf den PC gesichert und dann auf eine 8gb karte zurückgespielt.

    Als ich dann die Karte in das Handy eingelegt habe begannen die Probleme... Das Handy wollte plötzlich nicht mehr den Bildschirm anzeigen und er blieb Schwarz.

    Nach mehreren versuchen hab ich alle Apps deinstalliert, SD Karte entfernt und voilà plötzlich lief wieder alles reibungslos...

    Die SD Karte ist eindeutig in Ordnung da sie vorher in meinem DSi lief fast 6 Monate.
    Formatiere die Karte jetzt am PC und versuche es noch einmal dann ...
     
  2. Gelegenheitsrentner, 18.01.2012 #2
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Es sind nicht alle Speicherkarten kompatibel. Im Zubehörforum gibt's mehr Infos zu dem Thema.

    Gruß, Markus
     
    Silverblade bedankt sich.
  3. KatyB, 18.01.2012 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Möglichkeit wäre noch, dass er vergessen hat, die versteckten Dateien zu sichern. Also die vorher übern Exporer sichtbar machen und mitkopieren.
     
  4. Silverblade, 18.01.2012 #4
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Das Problem wurde gelöst. Ich hab die Speicherkarte mit Windows formatiert und danach ging wieder alles. Windows hatte mir dabei eine Fehlermeldung ausgegeben.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  5. Silverblade, 11.02.2012 #5
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Jupp lag an der Karte selbst! Hab jetzt eine 8gb von SanDisk drin und die läuft 1a

    (Vorher war es 8gb von CNMemory)