Probleme mit dem Zoom

G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Seit einiger Zeit fällt mir bei meinem KZoom folgendes Problem auf:

Wenn ich dabei bin Fotos zu machen blockiert die optische Zoomfunktion immer wieder mal. Das sieht dann so aus das im Display bei geöffneter Kamera plötzlich statt den üblichen Einblendungen wie Auslösetaste, Bildmodus, Einstellungen usw. nur noch mittig ein rotes oder grünes Viereck zu sehen ist. Wenn das der Fall ist blockiert die Kamera komplett, das heißt ich kann mit den Hardwaretasten weder groß/klein-zoomen noch kann ich die Kameraapp schließen.

Sollte ich das Gerät besser einschicken oder ist das irgendein obskures Feature das ich nicht verstehe? (Kann bei Bedarf gerne Screenshots nachreichen)
 
Hallo @Grandmaster-C
prinzipiell wären Screenshots eine feine Sache, dann könnten wir uns das Problem etwas besser vorstellen. Unabhängig davon würde ich dir aber schon jetzt auf jeden Fall raten, das Gerät über Samsung zum Service Center zu schicken. Mein Gerät kam im Juni nach knapp einer Woche schon wieder zurück, hat alles einwandfrei funktioniert (auch wenn die Problematik eine Andere war). :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.590
micha12345
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.348
seigegrüßt
S
E
Antworten
8
Aufrufe
2.788
JensH2016
JensH2016
Zurück
Oben Unten