probleme mit den apps

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von holly, 25.07.2011.

  1. holly, 25.07.2011 #1
    holly

    holly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    hallo ich hab mein arc seit samstag und ich kann solche apps wie facebook oder whats app oder sogar den market nur zu hause mit dem wlan nutzen wenn ich unterwegs bin zeigt es immer das die daten nciht geladen werden können und zu facebook kannich dann nur mit dem browser der aber funktioniet... bräuchte da mal hilfe
     
  2. terra-nova, 28.07.2011 #2
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Hast Du vielleicht das synchronisieren der Hintergrunddaten deaktiviert?

    Findest Du unter Einstellungen > Konten &Synch
     
  3. CocoaTea, 28.07.2011 #3
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Gehen wir mal vom kleinsten Problem aus:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke

    Ist da bei "Datenverbindung" ein Häkchen ?

    Wenn ja, und immer noch keine Funktion, kann es auch an einer falschen APN Einstellung liegen, welchen Netzbetreiber hast Du denn ?


    Edit: Browser geht ja, glatt übersehen, dann liegts am falschen APN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011

Diese Seite empfehlen