Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

Halo
nach 3 x reparatur versuch (htc one s),nach Beschwerde zu A1 Rechtsabteilung könnte ich austauschen 1 zu 1 gegen sony xperia T.
Ich könnte austauschen weil ist gesperrt ist für A1 .
Sonst nur HTC tauscht aus,und dann aber nur für selber gerät.
Jetzt ich glück gehabt ,habe ich eine neue Sony xperia T mit Neue garantie ab heute .

HTC ONE S Problem wegen home button taste,
1- reparatur -Software und reset
2-reparatur-Display austausch
3-reparatur -hardware reset -software
Das ganze eine vicc mit HTC .

Ich habe wieder etwas gelernt.
 
Bedauerlich. Ich bin immer mehr zufrieden mit meinem One S.
Besonders nachdem ich kürzlich ein Lumia 920 gekauft habe und ich einfach nur enttäuscht war (ich habe es noch, will es jemand?). Ich finde es ist ein tolles Gerät wenn man nicht gerade eins mit den Macken erwischt hat. Und wenn man nicht zu viel und zu brutal dran herum flasht. :)

mobile post
 
Heute ist das Update 3.16.401.9 bei meiner Freundin angekommen (1&1 Gerät, B-Ware von Ebay)

Hat jemand eine Ahnung ob dieses Update verbesserungen bzgl dem HomeButton bug bringt oder eher verschlechterung?

danke, lg
 
Glaube, das macht nicht viel Unterschied. Ein neues Radio ist aber dabei.

Mobile Post
 
Grad deshalb hab ich ja Angst, das es wieder schlimmer wird :p
 
Nö das glaube ich nicht. Ich habe zumindest einen recht positiven Report.

Mobile Post
 
Oki, dann lad ichs mal drauf,
danke =)


Sneakyghost schrieb:
Nö das glaube ich nicht. Ich habe zumindest einen recht positiven Report.

Mobile Post
 
Total vergessen zu erwähnen: das neue Update macht S-OFF unmöglich anscheinend. Bisher nicht bestätigt, aber einige haben danach SuperCID nicht mehr in blk0p4 schreiben können (partition offensichtlich gesperrt oder wird zurück gesetzt bei boot). Ohne SuperCID geht auch S-OFF nicht mehr.
Also leute, wenn ihr das Update wollt wegen Radio, dann bitte flasht euch einfach das Radio separat. Wenn ihr das Update wollt wegen besserer Performance, dann macht euch vorher SuperCID oder S-OFF, denn nachher gibts wahrscheinlich keinen Weg zurück mehr.
 
merci, habs zum glück eh noch nicht gemacht..

gibt es probleme mit garanite + s-off!?

Also kann es sein, das die mir probleme machen, wenn ichs jetzt S-OFF setze und dann wegen dem Homebutton-Bug einschicken möchte?

Danke, lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Home Button Bug ist bei HTC bekannt und steht nicht in Zusammenhang mit s-off. Also beeinflusst dass die Garantie nicht. Machst du etwas kaputt weil du s-Off hast, also ein brick zum Beispiel, dann geht Garantie natürlich nicht.

Mobile Post
 
Stimmt, hät ich mir auch selber denken können, frag nur gern nochmal nach :D


also werd ich es S-OFF setzen, und danach einschicken..
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
hallo,

ich habe das problem mit allen sensortasten das die sich selbstständig machen, soll heissen das wenn ich zum beispiel eine app geöffnet habe das menü geöffnet wird oder ich auf den home bildschirm lande, egal ob ich im edge oder 3g netz bin. es tritt sogar auf wenn ich den flugmodus anhabe. hat jemand das selbe problem (gehabt) und wie konnte es gelöst werden? neuste updates habe ich gemacht, trotzdem besteht das problem weiterhin.

mfg
 
Ich wollte hier nochmals nachfragen wie sieht es mittlerweile mit dem Problem aus gibt es das noch.
Weil es so ruhig um das Thema geworden ist.
 
.....gibt es noch, ja. Nach dem letzten Update war zwar einige Wochen Ruhe, doch ab und an tritt es wieder auf. Dann kommt die Google-Suche-Seite von alleine.
 
Aha gut, dann weiß ich Bescheid.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.122
NiqhTStaR
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten