Probleme mit der Akkuanzeige

R

ronnysusi

Stammgast
313
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meiner Zenwatch 2:
Bei mir aktualisiert sich nicht immer der Akkustand der Uhr. Das heißt folgendes: Die Uhr verliert ganz normal Akku bis zu irgendeinem Zeitpunkt (z.B von 100 % bis 85%), jedoch bleibt dann dieser Akkustand von 85 % sehr lange bestehen, bis er nach 1-2 Stunden (manchmal auch länger) innerhalb von einer Sekunde herunterspringt auf nur noch 75 %. Dieser Akkustand dürfte dann wieder dem "echten Akkustand" entsprechen. Dies passiert mehrmals am Tag.
Manchmal habe ich auch das Problem, dass wenn die Uhr für ein paar Stunden nur da liegt, sich der Akku ohne Ladegerät wieder auflädt. Der Akkustand beträgt also wieder 100%, obwohl ich die Uhr nicht aufgeladen habe.
Ich habe die Uhr auch schon eingeschickt gehabt, jedoch wurde sie in der ASUS Werkstatt nur zurückgesetzt, was natürlich keine Besserung brachte, da ich das auch schon mehrmals versucht habe.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte außer die Uhr erneut einzuschicken?

Gruß
ronnysusi
 
...wenn noch die 6-Monate-Garantie drauf ist, würde ich sie sofort zum Umtausch zurücksenden.

Andernfalls probiere mal eine Reihe anderer Uhren-Oberflächen. Nimm auch mal die Anzeige der Prozente ganz aus dem Display heraus und gib sie nach einem Neustart wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
278
dorsai
D
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
293
dorsai
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.096
ralphi13
R
Zurück
Oben Unten