1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Anzeige der verbleibenden Akkukapazität

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von CPPCer, 29.03.2012.

  1. CPPCer, 29.03.2012 #1
    CPPCer

    CPPCer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo,
    ich habe nun schon mehrmals folgendes Problem bei meinem Xoom (Xoom 1, nicht gerootet):
    Nach dem Aufladen zeigt die Anzeige 100% Kapazität an. Bei Benutzung wird diese Anzeige jedoch nicht aktualisiert und steht weiter auf 100%. Ich hatte mich schon über den sehr geringen Stromverbrauch gewundert. Nach einigen Stunden Benutzung war der Akku dann leer und das Gerät aus.
    Dieses Problem tritt aber glücklicher Weise nicht nach jedem Ladevorgang auf.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß Stefan
     
  2. bluepowder, 29.03.2012 #2
    bluepowder

    bluepowder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.12.2011
    nein, glücklicherweise nicht. vielleicht probierst du mal ein alternatives widget zur akkustandsanzeige aus und kuckst, ob es sich dann genauso verhält? ansonsten wüsste ich da jetzt nichts... :(
     
  3. CPPCer, 01.04.2012 #3
    CPPCer

    CPPCer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Alles klar. Ich werde die Sache mal weiter beobachten und mal ein anderes Batterie-Widget probieren.

    Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen