1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der automatischen Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Ostas, 07.05.2012.

  1. Ostas, 07.05.2012 #1
    Ostas

    Ostas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Servus ihr
    ich habe heute morgen ein Hardreset bei meinem Sensation durchführen müssen, da sich das Gerät ständig aufgehängt hat und andauern neu gestartet hat.
    Im Menüpunkt Datenschutz hatte ich die automatische Sicherung meiner Daten aktiviert.
    Jetzt habe ich das Google-Konto auf meinem Gerät wieder eingerichtet nur irgendwie tut sich nichts?
    Die Option zur automatischen Wiederherstellung ist auch aktiviert aber Einstellungen und Apps werden nicht automatisch wieder übernommen?!

    Ich bin ein wenig am verzweifeln...
     
  2. Dr. Locker, 07.05.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Warst Du seither schon mal im Playstore???

    Nach meiner Erfahrung klappts, wenn man sich einmal im Playstore anmeldet.

    Bei mir wurden dann in der Regel die Downloads gestartet.
     
  3. Ostas, 07.05.2012 #3
    Ostas

    Ostas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    :thumbsup: die apps laden sich gerade runter. das schaut schonmal gut aus.

    wie schauts aus mit den Einstellungen? Werden die auch mitgesichert?
    Oder was speichert mir denn mein Google alles so?
     
  4. Dr. Locker, 07.05.2012 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Puh, ich weiß das garnicht im Detail.

    Je nach Einstellung, Kontakte & Termine & Apps, aber Apps wohl ohne Einstellungen.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich lerne gerne dazu.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     

Diese Seite empfehlen