Probleme mit der Facebook App

P

Pundulum

Neues Mitglied
0
Ich hoffe hier bin ich richtig. Bei meinem Desire HD kann ich leider keine "leute" mehr suchen und auch nicht als Freunde hinzufügen :( Wenn ich die Updates von meinem Facebook lösche, geht es wieder - wenn ich Sie neu installiere - wieder nicht. Bin ich nur zu blöd das richtige Modul zu finden - oder hat die Facebook app da schlichtweg ein Problem? Bin über jede Hilfe erfreut! Grüße
 
Hmm, naja die Facebook-App hat öfters Probleme. Ist nicht so das gelbe vom Ei. Nutz einfach die mobill-Website: https://m.facebook.com
 
  • Danke
Reaktionen: Pundulum
sind die apps nicht grundsätzlich schneller :S

und hat sonst niemand eine lösung für das problem?
vielen dank für die antwort :>
 
Wenn du gerootet hast würde eine komplette Neuinstallation was bringen- sonst hast du bei Bordmitteln nicht Grad viele Möglichkeiten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da würde mMn auch keine Neuinstallation was bringen. Die Facebook-App ist teilweise einfach echt nicht zu gebrauchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Pundulum
okey, dann muss ich wohl doch auf den browser umsteigen und behalte einfach die updates im auge :D

mich wundert nur, dass ich früher leute suchen konnte - und heute nichtmehr.

nunja, euch dreien - vielen dank! :>
 
probier mal die App: Friendcaster! gibt auch ne Free-Version.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
ses
Antworten
4
Aufrufe
370
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten