1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Facebook App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Pundulum, 23.11.2011.

  1. Pundulum, 23.11.2011 #1
    Pundulum

    Pundulum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ich hoffe hier bin ich richtig. Bei meinem Desire HD kann ich leider keine "leute" mehr suchen und auch nicht als Freunde hinzufügen :( Wenn ich die Updates von meinem Facebook lösche, geht es wieder - wenn ich Sie neu installiere - wieder nicht. Bin ich nur zu blöd das richtige Modul zu finden - oder hat die Facebook app da schlichtweg ein Problem? Bin über jede Hilfe erfreut! Grüße
     
  2. neandertaler19, 23.11.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hmm, naja die Facebook-App hat öfters Probleme. Ist nicht so das gelbe vom Ei. Nutz einfach die mobill-Website: https://m.facebook.com
     
    Pundulum bedankt sich.
  3. Pundulum, 23.11.2011 #3
    Pundulum

    Pundulum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    sind die apps nicht grundsätzlich schneller :S

    und hat sonst niemand eine lösung für das problem?
    vielen dank für die antwort :>
     
  4. MarM, 23.11.2011 #4
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wenn du gerootet hast würde eine komplette Neuinstallation was bringen- sonst hast du bei Bordmitteln nicht Grad viele Möglichkeiten...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Eneco, 23.11.2011 #5
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Da würde mMn auch keine Neuinstallation was bringen. Die Facebook-App ist teilweise einfach echt nicht zu gebrauchen...
     
    Pundulum bedankt sich.
  6. Pundulum, 23.11.2011 #6
    Pundulum

    Pundulum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    okey, dann muss ich wohl doch auf den browser umsteigen und behalte einfach die updates im auge :D

    mich wundert nur, dass ich früher leute suchen konnte - und heute nichtmehr.

    nunja, euch dreien - vielen dank! :>
     
  7. Trejay, 23.11.2011 #7
    Trejay

    Trejay Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    probier mal die App: Friendcaster! gibt auch ne Free-Version.
     

Diese Seite empfehlen