1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Facebook-App

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von milden, 03.01.2012.

  1. milden, 03.01.2012 #1
    milden

    milden Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    ich habe die 4.0.2 und seit dem geht die facebook-app bei mir nicht mehr, im browser ist es genau das gleiche, nur wenn ich die desktop-version anzeige geht es...

    hat das noch jemand und es schon gelöst?



    die profilbilder habe ich ausgeblendet, der rest ist unbearbeitet...
     

    Anhänge:

  2. Fiou, 05.01.2012 #2
    Fiou

    Fiou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Ich habe auch ein Problem mit meiner Facebook-App.

    Wenn ich versuche einen Status zu Posten erscheint folgende Nachricht:

    Das Posten der Statusmeldung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut.

    :cursing:

    Wenn ich es "später erneut" versuche, erscheint die selbe Nachricht :confused2:

    Kann sein das es schonmal gefragt worden ist, wenn dies so ist bitte ich auf Verweise des Posts und nicht auf rumgespamme, das ich doch die Suchfunktion benutzen soll da ich durch diese erst hierher gekommen bin.
     
  3. pimp0r, 05.01.2012 #3
    pimp0r

    pimp0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Wenn so eine Meldung kommt liegt es meistens an den Facebook Servern.
     
    Fiou bedankt sich.
  4. Fiou, 05.01.2012 #4
    Fiou

    Fiou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Ja aber seitdem ich das Handy habe (4-5 Wochen) ist das dann wohl mit dem Facebookservern...

    Danke für die schnelle Antwort aber ich glaube, dass es das nicht ist..
    außer facebook will mich mobben und es geht auch wirklich bei meinem Account nicht...
    (update: ich habe einen Arbeitskollgen sich anmelden lassen bei ihm Funktioniert das auch nicht über mein Handy über seins kann er aber seinen Status ändern)

    Also bin für weitere Ratschläge zu haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  5. pimp0r, 05.01.2012 #5
    pimp0r

    pimp0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Schade.
    Okay das mit den 4-5 Wochen stand in deinem ersten Post nicht drin :)
     
  6. grevenilvec, 05.01.2012 #6
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    @Fiou: Probier mal, die Anwendung zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Vielleicht hilft das.
     
  7. Fiou, 05.01.2012 #7
    Fiou

    Fiou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Gute Idee, habe ich Versucht (weil ich mir nicht sicher war ob die Cache und die Einstellungen gespeichert werden habe ich die auch in den Einstellungen unter apps/facebook gelöscht und dann Deinstalliert)

    Hat nicht funktioniert :(

    Mehr Ideen? wer will, wer will, wer hat noch nicht!
     
  8. pimp0r, 05.01.2012 #8
    pimp0r

    pimp0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Und hast du es über den Browser probiert auf die FB-Seite zu kommen und was zu schreiben ? Geht das ?
     
    Fiou bedankt sich.
  9. sge, 05.01.2012 #9
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wird es geben. :thumbsup:
    Habe supercurio ne Mail geschrieben. Er hat sich eins gekauft und da kommt was.
    Nur über ETAs kann er noch keine Angaben machen.

    Für mich eine super Nachricht!
     
  10. Fiou, 05.01.2012 #10
    Fiou

    Fiou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Komischer weise ja...!!!

    ich habe auch glaube ich das "Problem" gefunden. Würde behaupten, da Icecreamsandwich noch sehr neu ist, hat die FB-App dafür noch kein Update erfahren...

    Auf jedenfall,- danke für deinen Post...echt dumm, das ich nicht drauf kahm einfach mal im Browser zu gucken... hat ja die selben Funktionen etc also eine gute Altanative bis ein Update auf Android 4 rauskommt...

    andere haben in etwa die selben Probleme...

    Zitat von einem Beitrag im Market(Erfahrungsberichte):
     
  11. grevenilvec, 05.01.2012 #11
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Bei mir (Stock 4.0.1.) läuft die Facebook App aber einwandfrei... Also kanns eigentlich nicht daran liegen. :(
    Außer du hast schon 4.0.2 drauf, da gabs auch hier im Forum schon Berichte, dass es da zu Fehlern kommt.
     
  12. Fiou, 05.01.2012 #12
    Fiou

    Fiou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Glaube ich auch nicht das JEDER bei irgendwas Probleme hat mit dieser App...
    aber warum funktioniert es dann bei mir nicht... :confused2:

    Ich werde hier auf jeden Fall noch die Beiträge beobachten ob jemand sich dazu noch meldet... wenn nicht, heißt es wohl trotzdem abwarten und hoffen das ein Update von der FB-APP alles klärt...

    Danke an alle, die mir behilflich gewesen sind und sich zu dem Thema gemeldet haben :)

    Greetz Fiou!
     

Diese Seite empfehlen