Probleme mit der Google Sucheinstellung

E

elxbarto

Neues Mitglied
2
Wenn ich im Browser bei google angemeldet bin, auf google.de auf "Einstellungen" gehe, komme ich ich das Sucheinstellungen-Menü.

Hier kann man Einstellungen über "Suchprotokoll - Suchanfragen speichern", "Gerätestandort - Nicht zu lassen", "Letzte Standorte - NIcht speichern" machen.

Wenn ich da Einstellungen mache, damit nichts von mir gespeichert wird, passiert nichts. Wenn ich auf den Speicher-Button drücke, passiert nichts. Wenn ich dann später wieder in das Einstellungsmenü gehe, ist wieder alles beim alten - alles ist auf "Ja".

Ich fühle mich da etwas verarscht. Was kann ich machen, dass Google nicht meine Daten speichert?

Mit freundlichen Grüßen.
 
Ich habe jetzt gemerkt, dass es nur um den Punkt
Suchprotokoll
(x) Suchanfragen speichern
( ) Suchanfragen nicht speichern

Wenn ich da auf "Suchanfragen nicht speichern" schalte, kann ich nicht auf "Speichern" gehen!
 
Keiner eine Idee?
 
Push. Kann mir keiner helfen? :sad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
92
midoni
M
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
K
Antworten
2
Aufrufe
335
kradolas
K
Zurück
Oben Unten