Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung

P

princess fiona

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit kurzen ein eigenartiges Problem mit meiner Hintergrundbeleuchtung.

Wenn ich das Handy zuschiebe dann schaltet diese sich erstmal einfach aus. Es ist ein Bild da, allerdings mangels fehlender Beleuchtung kaum zu sehen. Rufe ich dann eine Anwendung auf, hole das Übersichtsmenü herunter oder schiebe das Handy auf ist alles wunderbar und beleuchtet. Sobald ich es wieder schließe oder die Anwendung beende ist's wieder dunkel.

Neustart, Zurücksetzten und "Hard-Reset" waren leider vergebens.. hat jemand ne Idee woran's liegen kann bzw. was ich dagegen tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich schwer nach einem Hardwaredefekt an. Da hilft wahrscheinlich nur einschicken. Was ist mit den Softtasten, funktionieren die noch wie gehabt?
 
Ja, das ist alles wunderbar am funktionieren.. dumme Geschichte!

Ist mittlerweile mein 5tes Handy von dem Modell, das war schon sooft eingeschickt. Ich hoffe mal, dass sich die Garantie verlängert, ansonsten könnte das teuer werden!
Und nochmal dumm dass ich das von Australien schlecht einschicken kann.. naja, muss ich die restlichen zwei Monate irgendwie damit auskommen..
 
Was du immer probieren kannst, ist der factory reset aus der recovery heraus (was auch nichts anderes ist, als auf werkseinstellungen zurücksetzen, aber vielleicht hilfts) oder das Neuaufsetzen des Betriebsssystems durch flashen einer .sbf file. Dabei gehen aber alle einstellungen, daten und apps zunächst mal verloren, außerdem sollte man sich vorher ein bisschen schlau machen, was man tut, z.B. in diesem Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-diesen-thread-stand-01-05-2011.71680.html
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.610
timelock
T
S
Antworten
0
Aufrufe
925
Salzi
S
T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten