Probleme mit der HTC Flickr App

Tscho

Tscho

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der hauseigenen HTC FlickR App. Jedes Mal, wenn ich über das Fotoalbum zu Flickr wechsel und meine eigenen oder die Fotos von Freunden ansehen will, kommt es zu einem FC.

Bei wenigen Personen funktioniert es normal, aber bei der Mehrheit tritt eben ein FC auf.

Hat irgendwer das selbe Problem oder womöglich eine Lösung dafür?

Danke im vorhinein,
Tscho

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit etwas mehr Resonanz hätte ich schon gerechnet^^ Hat keiner ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.077
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten