1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der HTC Flickr App

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Tscho, 08.02.2012.

  1. Tscho, 08.02.2012 #1
    Tscho

    Tscho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der hauseigenen HTC FlickR App. Jedes Mal, wenn ich über das Fotoalbum zu Flickr wechsel und meine eigenen oder die Fotos von Freunden ansehen will, kommt es zu einem FC.

    Bei wenigen Personen funktioniert es normal, aber bei der Mehrheit tritt eben ein FC auf.

    Hat irgendwer das selbe Problem oder womöglich eine Lösung dafür?

    Danke im vorhinein,
    Tscho

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Tscho, 25.02.2012 #2
    Tscho

    Tscho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Mit etwas mehr Resonanz hätte ich schon gerechnet^^ Hat keiner ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen