Probleme mit der Kamera / Videoaufnahme

Ich meinte die Variante von XT701. Also die Anleitung vom Motorolasupport. Macht diese Aktion alles platte, oder nur den Kameracache? Sind die Bilder danach noch da???

Gruß
Gert
 
moin moin,
also wen du auf nummer sicher gehen willst dann sichere dir vorher deine bilder und dann ab dafür:)))
sollte aber mit dem cachecleaner gut gehen
 
Hallo Gert,

das manuelle Löschen nach Anleitung vom Motorola-Support macht genau das gleiche wie CacheCleaner. CacheCleaner löscht zusätzlich noch den Cache anderer Programme. Dabei werden KEINE Bilder oder persönliche Daten/Programmeinstellungen gelöscht.

Grüße

XT701
 
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
Cache Cleaner NG funzt nicht. Device is not rooted. Ich verwende weiterhin den Cache Cleaner von Quick System Info Pro. Habe da in der Übersicht über 90 MB Cache frei.

Gruß
Gert
 
Ich hab das Problem dass die Kamera zwar wieder funktioniert.. aber meistens garnicht auslösen will. Mir ist das Gerät runter gefallen. Hatte dann einige Pixelfehler die sich von selbst wieder aufgelöst hatten und nun die Kamera, die erst garnicht mehr wollte nach dem Sturz, bis mir Motorola die selbe Hilfestellung mit dem Cache löschen gegeben hatte. Dann funktionierte Sie wieder löste aber nicht aus. Ich kann die Kamera nicht mal über die Kamerataste starten. Jedoch scheint das scharfstellen zu funktionieren. Jemand ähnliches Problem?
 
Das Problem ist nicht wegzukriegen:angry:!
Nach dem 2. Bild mit 2MP, hängt sich mein XT schon wieder auf. Zuvor Tasks gekillt und Cache gelöscht, usw. ...... . Display-Timeout...........Display schwarz........Akku raus, das Ganze von vorne:angry:. Habe ständig 50-70MB internen Speicher frei.
Mit der Gallery habe ich auch Probleme:angry:.

Gert
 
androidinaweggla schrieb:
Das Problem ist nicht wegzukriegen:angry:!
Nach dem 2. Bild mit 2MP, hängt sich mein XT schon wieder auf. Zuvor Tasks gekillt und Cache gelöscht, usw. ...... . Display-Timeout...........Display schwarz........Akku raus, das Ganze von vorne:angry:. Habe ständig 50-70MB internen Speicher frei.
Mit der Gallery habe ich auch Probleme:angry:.

Gert


Wie soll dir jemand helfen ohne deine Config zu kennen

2.1 oder 2.2.1 wenn ja welches sd Config 1 oder 2 Partitionen usw.
oder wolltest du nur meckern!
Also wer es richtig macht bekommt ein System das stabil und funktional
ist, mit einer sinnvollen Speicherverteilung. die sogar HD ermöglicht ruckel frei
 
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
nein, hd ruckelfrei sicher nich! :D

sd card 16gb class 6, autokiller, ca 50 mb immer ram frei, khalpowers' steelepic blue, 1ghz @66vsel, apps2sd mit move2sd enabler

und hd recording is immer noch grauenhaft.
 
probier mal flight mode, das wird auf jeden fall besser
aber richtig ruckelfrei trotzdem nicht
 
2.1, mit 1 Update. 16GB Sd-Card. Nicht partitioniert.

Gert
 
xt701 schrieb:
Menü-> Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten-> kleine Menütaste-> Filter-> Alle-> Kamera wählen

Dann 'Stoppen erzwingen' und anschließend 'Daten löschen'.

Blöde Frage: ich hab unter Anwendungen keine "Kamera" (Filter ist auf "Alle") - "Neues Bild" vielleicht? Oder ist das etwas anderes.

Hab mein XT720 erst seit heute...
 
"neues Bild" ist richtig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: justwatchin
hey zusammen , also ich hab das prob mit der kamera und video auch aber nicht nur dort friert und hängt sich mein bildschirm auf bei music hängt/friert/stürzt das handy ab,videos anschauen will oder mp3´s drauf machen will stürzt es noch ab im usb windows also der ordner reagiert nicht mehr ,danach ist das handy eingefroren reagiert nicht mehr.anrufe und sms/email´s kann man zwar noch empfangen wenn der bildschirm einfriert aber wie gesagt display schwarz nichts mehr möglich ausser akku rein und raus ...8 mon. liefs ohne probs und nun nervt des schon seit 1-2 monaten ,geht einen echt langsam auf die eier das xt720..... :/
 
Gibt es denn eine einfache Lösung für das Problem mit dem Camcorder?
Unter Anwendungen und "Stoppen erzwingen" sowie "Daten löschen" hat nicht geholfen...Ich hatte das Gerät noch einmal neu gestartet; dann ging es wieder...Aber mal ehrlich das kann doch keine Lösung sein, bei jeder Aufnahme muss man zittern das es klappt; echt schade..... :(
 
besteht das problem eigentlich auch bei VGA aufnahmen? 720p ist beim XT720 eh ziemlich sinnlos so wie es ruckelt...
 
Also VGA aufnahmen hab ich noch nicht ausprobiert aber HD und SD aufnahmen aufjedenfall...mal klappts und mal wieder nicht...
 
da SD etwas vom bild abschneidet verwend ich eigentlich nur VGA, bis jetzt hatte ich keine freezes, hab aber auch recht viel telefonspeicher frei (120MB)
 
  • Danke
Reaktionen: Kite1983
Ich habe ganze 124 MB ;-) Naja ich hab jetzt auch mal in VGA umgestellt. Bis jetzt gabs keine freezes. Danke für die Hilfe
 
Also, Fotos machen funzt jetzt:cool2:. Mein XT war bei DAT. Betriebssystem neu aufspielen hat nix gebracht. Dann wurde die Hauptplatine mit Chipsatz ersetzt. Volltreffer:smile:! Hängt sich nur noch auf, wenn`s mit dem Speicher eng wird. Quickoffice funzt jetzt auch ohne Probleme:smile:. Camcorder habe ich noch nicht probiert.

Gert
 
Also, Fotos haben bei mir immer geklappt nur die Videos laufen nicht einwandfrei. Hauptplatine durch Chipsatz ersetzt, was für ein Aufwand ;)
Nein, aber mal im ernst ich hab jetzt ca. 117 mb internen Speicher frei und HD oder SD Videos hängen sich auf....früher oder später :(
Aber dafür klappt VGA wenigstens :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
4.572
tessut
tessut
M
Antworten
2
Aufrufe
1.143
FredEff
F
S
  • Stefan1979
Antworten
2
Aufrufe
1.181
androidinaweggla
androidinaweggla
Zurück
Oben Unten