Probleme mit der LED-Benachrichtigung

N

Nanea

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei meinem Arc kommt es manchmal vor, dass ich bei eingegangenen Mails oder Google Talk Nachrichten nicht per LED-Flashlight benachrichtigt werde. Häufig bemerke ich später erst per Zufall über die Symbole in der Leiste, dass ich Nachrichten bekomme habe. Wisst Ihr woran das liegen könnte??? Ich habe schon mit dem Kundenservice von SE Kontakt aufgenommen, aber man konnte mir dort nicht weiterhelfen. Das Problem sei bisher nicht bekannt....

Ein weiteres Problem / eine weitere Frage:
Nach einer Weile im Ruhezustand stellt mein Arc keine automatische Verbindung mehr zu WLAN oder 3G her, obwohl Verbindungen vorhanden wären. Die entsprechenden Symbole in der Leiste verschwinden dann einfach und somit werden meine Mails nicht mehr gepusht bzw. ich erscheine bei Google Talk auch als "offline". Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?

Ich danke Euch recht herzlich im Voraus!

Nanea
 
zu deinen Verbindungsproblem.
Hast du Apps drauf die Akkulaufzeit verlängern?
 
Hallo Slimmer,

nein, habe ich nicht. Meinst Du, das würde das Verbindungsproblem lösen? Welcher App wäre denn empfehlenswert?
Ich bin noch ein wenig unbedarft :winki:
 
solche Apps können die Verbindung regeln das sie bei inaktivität die Verbindung deaktivieren.

Hab bei mir jetzt auch mal aufgepasst und ich hab auch keine LED benachrichtigung bei neuen Emails. Finde aber auch bei den Emaileinstellung nichts das die LED als anzeige für neue Nachrichten einstellen lässt.
 
Normalerweise bekomme ich eine LED-Benachrichtigung bei neuen Nachrichten. Nur manchmal klappt das nicht und ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt.

Welches Email-Abruf-System benutzt Du denn?
Mit meinem web.de-App klappt es wie gesagt in der Regel. Während ich bei Google Mail noch nicht mal eine Benachrichtigung in der Leiste bekomme... :sad:

Bei meiner Fehlersuche habe ich neulich sogar eine Funktion gesehen, wo man die LED-Farbe je nach den verschiedenen Eingängen einstellen kann. Finde ich jetzt aber gerade auch nicht mehr...
 
Nanea schrieb:
Normalerweise bekomme ich eine LED-Benachrichtigung bei neuen Nachrichten. Nur manchmal klappt das nicht und ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt.

Welches Email-Abruf-System benutzt Du denn?
Mit meinem web.de-App klappt es wie gesagt in der Regel. Während ich bei Google Mail noch nicht mal eine Benachrichtigung in der Leiste bekomme... :sad:

Bei meiner Fehlersuche habe ich neulich sogar eine Funktion gesehen, wo man die LED-Farbe je nach den verschiedenen Eingängen einstellen kann. Finde ich jetzt aber gerade auch nicht mehr...

Die Farbe kannst du mit der Web.de App einstellen (und genau so mit der GMX App), diese Einstellung ist aber nur für die jeweilige App.
Bei den Gmail LED Problem weiß ich jetzt keine Lösung.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.556
lmuelich
L
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
928
mikelanchello
M
M
  • Mandy_Blubb
Antworten
10
Aufrufe
1.474
Mandy_Blubb
M
Zurück
Oben Unten