1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Nachrichten-App

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von RedFunk, 24.08.2011.

  1. RedFunk, 24.08.2011 #1
    RedFunk

    RedFunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwie Probleme mit der Nachrichten-App des Sensation.

    Wenn ich die Artikel aktualisiere, werden sie mir nicht sofort angezeigt. Ich muss erst immer raus aus der App. Danach kann ich die neuesten Artikel dann tatsächlich sehen.

    Habt ihr das auch? Ist das normal? Oder gibt es eine Lösung - außer einen anderen Reader runterzuladen?
     
  2. Parg, 24.08.2011 #2
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ist bei mir auch. Ich wechsel über die Menütaste immer zwischen "alle Meldungen" und "ungelesene Meldungen". Aber optimal ist das nicht.
    Dennoch ist es einer der besten RSS Reader
     
    RedFunk bedankt sich.
  3. RedFunk, 24.08.2011 #3
    RedFunk

    RedFunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Ist doch ein guter Tipp. Allemal besser als die App erst jedes Mal zu schließen. Optimal ist zwar was anderes, aber damit könnte ich leben. :) Danke!
     

Diese Seite empfehlen