Probleme mit der Nachrichten-App

R

RedFunk

Gast
Hallo zusammen,

ich habe irgendwie Probleme mit der Nachrichten-App des Sensation.

Wenn ich die Artikel aktualisiere, werden sie mir nicht sofort angezeigt. Ich muss erst immer raus aus der App. Danach kann ich die neuesten Artikel dann tatsächlich sehen.

Habt ihr das auch? Ist das normal? Oder gibt es eine Lösung - außer einen anderen Reader runterzuladen?
 
Ist bei mir auch. Ich wechsel über die Menütaste immer zwischen "alle Meldungen" und "ungelesene Meldungen". Aber optimal ist das nicht.
Dennoch ist es einer der besten RSS Reader
 
  • Danke
Reaktionen: RedFunk
Ist doch ein guter Tipp. Allemal besser als die App erst jedes Mal zu schließen. Optimal ist zwar was anderes, aber damit könnte ich leben. :) Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten