1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der PIN

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sunrising, 08.02.2010.

  1. sunrising, 08.02.2010 #1
    sunrising

    sunrising Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo zusammen,
    ich habe probleme bei meinem Stein die PIN einzuschalten.

    Ich wollte die PIN aktivieren. Dort kommt dann die Nachfrage nach der PIN. Die habe ich dann eingegeben und es kommt die Meldung, das sie verkehrt ist. Habe es mit der original PIN und meiner eigentlich eingestellten PIN probiert. Bringt beides kein Erfolg.

    Dann wollte ich die PIN ändern. Auch hier die Abfrage und das selbe Ergebnis. Auch hier die beiden PINs probiert. Auch kein Erfolg.

    Dann mit Hilfe der PUK (über **05*PUK*neu*neu#) neu gesetzt. Es kam die Meldung, dass die Änderung erfolgreich war.

    Und nun kann man im Grunde wieder oben Anfangen, denn es hat keine Wirkung gezeigt. Die PIN wird immernoch nicht akzeptiert. :(

    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

    Gruß
    Sunrising
     
  2. sunrising, 08.02.2010 #2
    sunrising

    sunrising Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Problem behoben.

    Nachdem ich das ganze jetzt zum 5. mal gemacht habe.

    Woran es lag kann ich nicht sagen.
     
  3. k1l, 08.02.2010 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Die PIN betrifft ja nur die SIM Karte. Die könnte man auch in nem anderem Handy ändern.
    Bei der Touch-Tastatur tippe ich aus versehen oft doppelt. Vlt wars ja sowas
     

Diese Seite empfehlen