1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Rechtschreibkorrektur

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von TheDuffman85, 14.12.2011.

  1. TheDuffman85, 14.12.2011 #1
    TheDuffman85

    TheDuffman85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Nabend,
    ich hab manchmal das Problem, dass wenn ich einen Korrekturvorschlag übernehme, dieser wieder verschwindet, wenn ich weiter schreibe. Was ich auch schon öfters hatte, dass ich beim schreiben mitten in einem Wort "festhin". Der der Cursor läst sich zwar versetzen, springt aber beim schreiben wieder an seine vorherige Position. Dadurch entsteht teilweise ein kauderwelsch, was tierisch nervt. Kann das jemand bestätigen? Ich finde rein garnichts diesbezüglich.
     

Diese Seite empfehlen