Probleme mit der SD-Card

K

kempinski

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe schon im Forum geschaut, aber irgendwie ist mein Problem nicht so, wie bei anderen!

Plötzlich habe ich ein Problem mit meiner SD-Card aus meinem HTC Sensation - ICS 4.0.3. Ich habe das Handy gestern Abend in den Flugmodus geschaltet, heute morgen wollte ich es aus dem Flugmodus wieder holen, was auch funktioniert hat. Ab jetzt macht die SD-Karte enorme Probleme. Sie wird nicht mehr erkannt, Handy neustarten, SD-Karte rein&raus, Akku raus - all diese Sachen habe nicht funktioniert. Habe dann die SD-Karte an den PC gesteckt, um zu schauen, was da los sei, doch es waren schon gar keine Dateien mehr auf der Karte. Zum Glück habe ich noch ein Backup davon...
So weit - so gut. Die Karte wird vom PC erkannt, dann habe ich sie wieder ins Handy eingesetzt. Karte wurde auch erkannt. Jetzt wieder alles draufgespielt und installiert, aber jetzt wieder das Problem. Jetzt wird neuerdings angezeigt, dass die SD-Card leer sei, oder ein nicht unterstütztes Dateisystem vorhanden ist. Hat meine Karte einen Knacks weg? Kann man die noch irgendwie retten, oder sollte ich mir eine neue holen??

Es ist eine Karte von ADATA 16GB Micro SDHC.

Danke für Antworten im Voraus!

MfG
Kempinski
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Razzmatazz
R
J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
Zurück
Oben Unten