1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von Oliver.12345, 20.09.2010.

  1. Oliver.12345, 20.09.2010 #1
    Oliver.12345

    Oliver.12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Guten Tag.

    Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem rbm2.
    Nachdem ich meine Urlaubsfotos auf die Speicherkarte raufspielte wurde mein Handy sehr langsam und es hängte sich sehr leicht auf ( konnte nur mehr den Akku raus nehmen und neu starten).

    Aber wenn ich die Speicherkarte entferne läuft es einwandfrei.....:angry:.
    Wenn ich die Speicherkarte auch wieder hineinstecke dann erhalte ich keinen Zugriff.
    Es kommt nur immer die Meldung : Suche nach Fehler. SD Karte wird Vorbereitet.

    Liegt es an der Speicherkarte oder an dem Handy?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ps.: Das Handy ist auf dem Update 2.1


    mfg Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  2. mcDevil2, 22.09.2010 #2
    mcDevil2

    mcDevil2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo

    Eine Frage wie groß ist denn deine Speicherkarte? Meines Wissens unterstützt das RBM2 nur Speicherkarten bis 8GB, vielleicht liegt es daran.

    mfg

    mcDevil2
     
  3. Oliver.12345, 22.09.2010 #3
    Oliver.12345

    Oliver.12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich habe eine 4Gb Speicherkare.
    Aber ich habe es gestern eingeschickt, weil noch andere probleme aufgetreten sind.

    mfg oliver
     
  4. Hectic, 22.09.2010 #4
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    SD und SDHD oder wie die heissen sind auch noch ein unterschied.
     
  5. kingoftenneck, 22.09.2010 #5
    kingoftenneck

    kingoftenneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    SDHC.
    Das steht für "High Capacity". Aber dazwischen besteht kein Unterschied - ab 8GB bezeichnet man sie lediglich mit SDHC.
     
  6. Hectic, 22.09.2010 #6
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    aha gut zu wissen.
     
  7. marciboy, 29.09.2010 #7
    marciboy

    marciboy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Also ich habe heute das rbm 2 bekommen und ich habe zuerst meine alte speicherkarte eingesetzt (sundisk mirco sd) und habe sie einfach rausgenommen da sie nicht funktionierte und jetzt funktioniert die Speicherkarte die dabei war auch nicht mehr.
    Wass soll ich tun?
     

Diese Seite empfehlen