Probleme mit der Sprachsteuerung: "Keine entsprechende Telefonart"

Also Odin runterladen, Handy mit USB anschließen und einfach flashen?
 
wie funktioniert das Sprach dingends...

was ist K7??
 
Hey zusammen,

ich habe die Probleme mit der Sprachsteuerung in ein neues Thema ausgelagert.

... bei mir sagt er auch "Keine entsprechende Telefonart für mobile".

Gruß
Sebastian
 
ok, prima...

was ist Ke7 und wie funktioniert das mit hella galaxy und der sprachsteuerung?
 
ses schrieb:
Hey zusammen,

ich habe die Probleme mit der Sprachsteuerung in ein neues Thema ausgelagert.

... bei mir sagt er auch "Keine entsprechende Telefonart für mobile".

Gruß
Sebastian

Dito
 
@syrincs02: Schau dir dein neues Handy doch einfach mal genauer an. Unter den Anwendungen findest du die App "Sprachsteuerung", "Sprachbefehle" kannst du dir auch mal angucken. "Hallo Galaxy" kann man sagen um Voicetalk zu starten.... schaus dir einfach mal in Ruhe an.

Viele Grüße
Sebastian
 
dieses habe ich gefunde SES, aber was ist Voicetalk?

haber kaum Erfahrung mit dem Teil...
 
Hi,

sorry meine Begrifflichkeiten waren doppelt gemoppelt, Voicetalk = Sprachsteuerung.

Einfach ein wenig mit dem Gerät herumspielen und vieles ergibt sich von selbst ;).

Gruß
Sebastian
 
Ich habe dieses Problem was ihr beschrieben habt ebenso.. stellt man die Sprache auf "Englisch" tut man sich zwar mit der Aussprache der Kontaktnamen schwer aber es klappt bis zum Ende und etwas besser.

Vermutlich wurde es nicht richtig übersetzt?!

Man kann mit den Sprachbefehlen auch Apps starten, außer denen die er mir vorschlägt (Musik) funktioniert nichts!, er öffnet immer den Browser und die Google Suche, bei euch auch?!

Hilft die neue Firmware?, mein Handy verlangt keine.. *grübel* aber hier wurde sie schon so oft erwähnt.
 
ich habe ebenfalls die hier beschriebenen Probleme.
Ein "hey Galaxy" funktioniert, im Gegensatz zu "Hallo Galaxy".
Auch das ich, wenn ich dann die Auswahl verschiedener Nummern bekomme, nix mit Sprache anwählen kann, also werder ein "privat" noch ein englisches "privat (preiväht) funktioniert! Das ist wirklich unschön, da ansonsten die Sprachsteuerung sehr genau funktioniert.
Ich will unbedingt bei der Original Firmware bleiben, aber werder OTA noch über Kies mit Kabel wird mir ein neues angeboten
Das nervt!
 
Ich denke nicht das dir das Update hilft, ausser das er dann hallo Galxy erkennt, aber der REst belibt leider so bescheiden!
 
Bei funktioniert die Sprachwahl sehr gut.
 
enots schrieb:
Bei funktioniert die Sprachwahl sehr gut.

Dann bist du also der erste, der per Sprachwahl verschiedene Nummern eins Kontaktes auswählen kann? ....
 
Tasar schrieb:
Dann bist du also der erste, der per Sprachwahl verschiedene Nummern eins Kontaktes auswählen kann? ....


Scheint wohl so, dann hätt ich aber gern gewusst, wie des Rätsels Lösung ist!!
 
Ich hatte leider keinen Sarkasmus Smiley gefunden... weil ich - mit verlaub- solche Aussagen für ziemlich nutzlos halte...
Aber vielleicht bekommen alle anderen, bei denen es nicht geht, noch einen brauchbaren Tipp von ihm...
 
Tasar schrieb:
Dann bist du also der erste, der per Sprachwahl verschiedene Nummern eins Kontaktes auswählen kann? ....
Diese Funktion habe ich deaktiviert weil wenn ich telefonieren will, weiß ich sowohl wen als auch auf welchem Anschluss ich anrufen will. Wozu soll ich mir da erst alle Anschlüsse zur Auswahl anbieten lassen? Ist doch reine Zeitverschwendung.
 
Siehste, du hast eben die Problematik bei der Sprachwahl nicht verstanden, um die es hier geht!
Normalerweise sagt du einfach nur den Kontakt und welche Telefonart, Mobil, Privat etc. und er soll dann die Nummer wählen. Nur im deutschen macht er das eben (noch) nicht und zeigt dir immer nur die Auswahl.
Und genau darum geht es in diesem Thread ...
 
Tasar schrieb:
Siehste, du hast eben die Problematik bei der Sprachwahl nicht verstanden, um die es hier geht!
Normalerweise sagt du einfach nur den Kontakt und welche Telefonart, Mobil, Privat etc. und er soll dann die Nummer wählen. Nur im deutschen macht er das eben (noch) nicht und zeigt dir immer nur die Auswahl.
Und genau darum geht es in diesem Thread ...
Nein, du hast meine Antwort nicht verstanden. Genauso mache ich es und genauso funktioniert es wenn man die optionale Abfrage der Telefonart deaktiviert.
 
Sorry wenn ich das falsch verstanden hab aber wo deaktiviert man denn das Abfragen der Telefonart??

Das heisst du sagst einfach den entsprechenden Kontakt inkl. Mobil,Privat etc. in einem Satz und er führt dann die Wahl ohne weiter Nachfrage aus?!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten